Mach das @Ingo dann kann ich immer sagen Du hättest mich anmiert Geld auszugeben.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Vor mir steht ein prall gefüllter Rucksack für den heutigen Stammtisch, jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden für meine Verdampfer und überhaupt erst mal die Frage beantworten...wie viele soll ich mitnehmen?
-
Ich habe nur eine normale Ledertasche mit und selbst das kommt mir schon viel vor
-
softius Ich empfehle Dir sowas hier:
Damit ist man einigermaßen mobil und kann gut geschützt etwa 800-1200 Verdampfer mitnehmen.
-
Exakt so etwas brauche ich Guybrush Peepwood ....hast Du zufällig einen übrig?
-
-
Guybrush Peepwood Die passt nicht in unser Auto. Dann trag ich lieber unsere beiden Rucksäcke à 4,5 kg. Und das ist nur ein Teil der Möglichkeiten. Aber nach so langer Zeit hat man ja immer viel neue Hard ware und Liquids oder Aromen zu präsentieren. War übrigens ein schöner Stammtisch und wird im September wiederholt.
-
Ihr habt das falsche Auto!
Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Macht mal Fotos beim nächsten mal…
-
Guybrush Peepwood Das mit dem Auto lässt sich nicht mehr ändern und wäre es auch nicht wert. Mit den Fotos, darüber lässt sich reden. Es ist momentan kein großer Stammtisch. Einige trauen sich immer noch nicht hin wegen Corona. Für andere ist es zu weit entfernt oder zu kompliziert dort hin zu kommen. Wir waren 11 Leute, aber es war sehr schön. Viel neue hardware und auch software und zu allem Überfluss haben wir auch noch recht lecker gegessen und der Dampf reichte nicht für die freiwillige Feuerwehr. Also ein m.E. gelungener Abend. Der nächste Stammtisch im September ist schon fest gemacht.
-
-
-
Och da kann ich locker mithalten @Nordmann denn mir ist mein Morgenkaffee (600ml) umgekippt, über den Tisch auf den Boden gelaufen und hat mal so nebenbei alle Akkuträger geflutet...
-
Ich werde mir selber ne Hülse aus Edelstahl drehen. Die war eh hässlich 😂, aber das ganze hält noch.
Sowie es aussieht bekommt man die Hülsen nicht einzelnd zu kaufen
-
Selbst gemacht hält sicher nicht nur besser, da dampft sich das dann auch gleich viel besser
-
-
Ich werde mir selber ne Hülse aus Edelstahl drehen
Ein durchsichtiges Kunststoffröhrchen mit selbst gedruckten Inlay, käme auch nicht infrage?
Da kann man so einiges damit machen, wenn es nicht unbedingt Edelstahl sein soll.
-
-
Eingedrungenes Liquid war es nicht?
Doch, definitiv Liquidschaden, da hat es an einigen stellen heftig gebrutzelt, da ist sogar das Plastik geschmolzen, und im Akkufach auch, da hat entweder Heiner oder Softius noch richtig schnell reagiert.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!