Wo hast du den denn gefunden ? Der steht auf meiner sehr kleinen HWV-Liste ganz oben ....
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heute konnte ich einen Tag früher als erwartet den Istick Power 2 vom Offliner abholen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mich der Mod aufgrund des 5000 mAh Akkus reizt. Der Mod ist zudem überaus handlich, weil sämtliche Eckenschön abgerundet sind. Etwas kleiner als die ZQ Essent passt ein 24mm Verdampfer sehr gut drauf. 25mm könnten knapp werden. Außer Power kann man die beiden anderen Modies vergessen. Dafür feuert er mit fast keiner Verzögerung sehr schnell los. Die Optik ist durch das Leder schon sehr edel.
Da ich beim Offi irgendwelche Punkte angesammelt hatte, hat mich der Mod tatsächlich nur 28€ gekostet. Dafür darf man den einfach nicht liegen lassen.
-
Rasch noch mal den Verdampfer gewechselt. Passt mir so besser.
-
Wo hast du den denn gefunden ?
Bei meinem Offi ZumaFx
Eigentlich, wollte ich nach einem neuen Arbeitspferd (Akkuträger) Ausschau halten, was zwei 21700er aufnehmen kann und da fiel mein Auge auf den Violator und musste mich entscheiden.
Nun ja!
Da ich den Fatality schon kenne und der durchaus überzeugt hat, fiel die Entscheidung auch nicht schwer.
Und, es wurde der Violator.
Ich muss für den 28mm brocken eine Lanze brechen, der hat 4 Inlays für die Luft, quasi 3D Airflow, für 2x Dual und 2x Singlewicklung aber, der kann was und das ohne die 2. Airflow wie beim Fatality.
4ml Straight und 5,5ml mit Bubble-Glas.
-
Coilturd RDA for Vaping mal neu gewickelt die Tage. Zugegeben, da sind jetzt Vandy Vape "Fertigcoils" drinn, der Faulheit wegen. Mechanisch, Dual auf 0.15 Ohm, ballert auch und Kaffee Liquid ist lecker
Prost
-
Dreamer mit Ring Lord Mesh
-
Istick's im direkten Vergleich. Der kleine hat aber nur 3000 mAh, für die Brunhilde bei 15,5 Watt aber auch ausreichend.
-
pssst .. nicht sagen, wie schnell du bist
Ich könnte mir vorstellen, das da eine kleine Serie für den Titan oder Ragnar durchaus gut zu verkaufen wäre. Am besten geregelt mit DNA-Chip ... die neue Hadron mit DNA und Ragnar-passend kostet derzeit 170 Dollar, da wäre ne hübscher "mjöjnir"-mod sicher konkurrenzfähig
Dieses Setup wird bereits für 110 Euronen im Flohmarkt angeboten
-
... die neue Hadron mit DNA und Ragnar-passend kostet derzeit 170 Dollar, da wäre ne hübscher "mjöjnir"-mod sicher konkurrenzfähig
Find ich eigentlich ganz ok wenn man bedenkt das so ein DNA 250 Chip ca. 80 Euronen kostet 👍😊
-
welches Setup meinst du ?
-
Hadron mit DNA 250 plus Ragnar ZumaFx
-
in unserem Marktplatz ? Hab ich nicht gesehen ?
-
Wo wo wo ? Hab ich auch noch nicht entdeckt 🧐
-
nee, hat sich geklärt Ist in der Flohmarktgruppe auf Telegram, aber nicht die neue Hadron, sondern die 220, mit Squonkbackpack und Ragnar in der 5th anniversary-Version.
-
Ach so…na dann gehts ja…dachte schon ich wäre blind 😂
-
Die neue Version mit dem DNA 250 Chip war auch angeboten worden, aber die scheint weg zu sein.
-
-
Ein Kizoku Limited Rudley ?
-
-
Lecker Frozen Joghurt von dampfen18 im Pulse RDA auf der Geekvape Aegis.
Das ganze gemütlich bei 48 Watt und 0,3 Ohm.
Die Aegis benutze ich so geht wie gar nicht mehr, auch den Dovpo Blotto RTA hatte ich max. 1 Woche im Gebrauch.
Bin völlig auf's squonken und RDA's eingeschossen.
Bier ist heute mal ne Ausnahme 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!