Mal abwarten, ich melde mich. Aber wenn dann wohl die 1.5mm.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Hab mir ne CD von einem eher unbekannten kleinem Künstler gekauft, wobei so eine Musik natürlich nicht für jeden was ist.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mir immer noch gerne CDs als kleine Unterstützung kaufe, trotz Apple Music Flatrate, finde schon dass man kleinere Künstler ruhig mal unterstützen kann.Ist Deutschrap gemischt mit (Death)-Metal(?), bin mir da selbst nicht so sicher, aber gut.
-
-
dass ich mir immer noch gerne CDs als kleine Unterstützung kaufe
Genau aus diesen Gründen (nein, nicht nur, aber das gehört dazu) kaufe ich gerne Bücher von Kleinverlagen.
-
dass ich mir immer noch gerne CDs als kleine Unterstützung kaufe
Das finde ich prima! Bei mir gibt's für die armen Musikerfreunde was zu beissen, wie gerade eben. Meine Güte, hatte der einen Hunger. Da ich den Musiker nicht fotografiert habe, hier der Rest der (sehr großen!) Schüssel. Meine Cher-Tasse wollte ich nicht da reinlegen (um die Ansicht aufzupeppen) , die müsst ihr Euch einfach dazudenken.
-
-
-
-
Basti ich kann mit der Black Queen leider so garnichts anfangen, ob es an dem Cooler liegt, jedenfalls schmeckt es mir nicht, von Hilda kenne ich nur den Black Team und der ist gut, wie sind denn die beiden anderen?
-
Ich finde Black Queen gar nicht groß kalt.
Hilda hab ich mir ja auf Deine Empfehlung gekauft
Allerdings fand ich nur schwarzen Tee als zu langweilig, folgt vlt. später mal. Wie es schmeckt, werde ich die Tage dann mal berichten. Ist ja gerade erst angemischt.
-
Black Queen ist mir zu wenig Tee und zu minzig.
Peach Tee von Hilde ist mir leider zu viel Pfirsich.
Die anderen beiden Hilden habe ich auch. Das erste heute in der Dampfe und mag ich schon mal sehr.
Sorry für OT. Nächstes Mal gibt es auch wieder Foto.
-
Unterwegs im Schwarzwald. Wunderschöne Gegend. Mit dabei der Steam Rabbit mit Hadaly und Black Lion. Gleich zurück zum Hotel zur Massage 😉, etwas Schwimmen und eine Runde Dampfsauna (Nein, da darf man nicht Dampfen...).
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
-
Mein Abend ist gerettet!
Nach einem eher anstrengenden Nachmittag nach Hause gekommen und mein Paket ausgepackt.
Danke dir liebe Melone
Ich musste mir echt ein Tränchen verdrücken - aber vor Freude!
Jetzt habe ich wunderbaren Tee mit Punschgeschmack in einer neuen tollen Tasse (!) und Brombeer in der Exceed D19.
Manchmal kann das Leben einfach schön sein ...
-
Ok, Wände müssen noch gestrichen werden.
-
Das Haben-will gilt der Tasse - die finde ich traumhaft schön.
Mit natürlich - Tee geht bei mir immer.
hattest Du doch so bestellt
-
BOMBER und die Flaschen sind ja alle leer
-
BOMBER und die Flaschen sind ja alle leer
Klar, als ob ich die nicht verdampft kriegen würde, 500 ml pro Monat. Und selbst dass ist schon knapp bemessen, denke mit 650 würde ich besser hinkommen.
-
Waldmeisterchen Die Kanne ist doch aus "Die Schöne und das Biest" Collection oder? Davon gibt es noch andere Teile die sind recht teuer.
-
Die Kanne ist eigentlich von den Lachtassen abgeguckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber um die geht es gar nicht - sondern um die tolle Tasse, die ich heute von Melone bekommen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!