Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Schicke G19
-
MoonRockS logische Konsequenz der G15... Geilste Tastatur ever... Ich hab mich mit diesen neumodischen mechanischen Tastaturen nie anfreunden können... Der Tastendruck der G19 ist nach wie vor ideal für mich.
Vollkommen unverständlich, dass so eine geile Tastatur nicht mehr gebaut wird... Gut erhaltene gebrauchte erzielen immer noch hohe Preise....
-
Ich hab im Mato gerade das Flake T. Car mit dem Original Mato Coil, Trippel Fussed Clapton , wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Es schmeckt aber alles eher als einheitlicher Geschmack
Und als Vergleich im Zeus (Solo) mit der selbst gebauten Twisted "Punk" Alien oder Fused oder so und da schmeckt es besser drin da man da alle 3 Komponenten eher einzeln wahr nimmt.
Ich hab das mal als Grafik versucht da zustellen
-
Ja Logitech ist schon was feines aber wenn man einmal eine gute Roccat Kombi hat und weis wie die zusammen laufen will nichts anderes mehr finde ich und es ist German Hardware
-
-
Es ist nur eine frage offen!
Mato oder Zeus
Ist in beiden , die gleiche Coil eingebaut?
Airflow sind bei beiden verschieden, darauf braucht man nicht eingehen.
Meine Meinung, die ist Subjektiv, finde bei 3,5mm aufwärts besseren Geschmack mit dem Mato.
Subjektiv nahe an meinen Drop RDA, mit Dual Wicklung.
-
-
Bin mir auch am überlegen, ob es der Soulkeeper ein soll oder der Tauren MAX?
Schicke Kombi
Würde mit dem goldenen Mato perfekt passen
-
-
-
Die kleine Brunhilde auf Cthulhu Tube.
-
-
Der Tastendruck der G19 ist nach wie vor ideal für mich.
Vollkommen unverständlich, dass so eine geile Tastatur nicht mehr gebaut wird...
Du klingst wie Herr Melone - der sagt das auch
-
Ich glaube, ich habe das schon des Öfteren gesagt, aber jetzt weiss ich ganz genau warum, ich mag Herr Melone
-
Das Haben-will gilt der Tasse - die finde ich traumhaft schön.
-
-
-
Thomas sind ja auch edle Teile, Klasse statt Masse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!