Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich habe 3 x den Supreme V2 hier stehen -- Alle mit dem Single-Coil-Deck vom V3 und 3,5 mm Fused Clapton bestückt
-
Sieht sehr schön aus Düssler
-
-
Wenn ich so mitlese, gerade auch bei dir ZumaFx , habe ich schon fast Lust, eine Umfrage zu starten, wieviele Gerätschaften des ein und desselben Typs man eigentlich unbedingt und unausweislich benötigt.
Und ja - ich habe auch ein paar Dopplungen ...
-
Die SingleCoilDecks sind nur beim V3 dabei - Die habe ich extra nach bestellt --- Die lohnen sich bei dem Kleinen aber definitiv für meinen Geschmack - Aber ich stehe ja eh auf SingleCoils --- Selbst im Plus V1 und Plus V2 ----- Aber jeder so wie er / sie mag
-
Die SingleCoilDecks sind nur beim V3 dabei - Die habe ich extra nach bestellt --- Die lohnen sich bei dem Kleinen aber definitiv für meinen Geschmack - Aber ich stehe ja eh auf SingleCoils
Ich werd so langsam "neugierig"hab mir ja gerade den Lite zum zweiten Mal bestellt
und irgendwann brauch ich vielleicht mal einen SingleCoil Nachfolger für den Zeus..hm
-
Ich werd so langsam "neugierig"hab mir ja gerade den Lite zum zweiten Mal bestellt
und irgendwann brauch ich vielleicht mal einen SingleCoil Nachfolger für den Zeus..hm
Dann würde ich direkt den Supreme V3 nehmen - der hat das SC-Deck dabei
-
Der Supreme ist wirklich toll und da er "klein" ist, sicher was für dich Juni
Ich hab nur doppelt, nix 3fach
Und ja, für "gute" Tests braucht man durchaus 2x den gleichen, ich teste so meine Coils und Liquids. Da bestücke ich dann z.b. 2x den plus mit unterschiedlichen Coils, dann das gleiche Liquid rein und erst dann weiß ich wirklich, was "besser" ist oder eben nicht. Wenn ich die nach einander dampfe, verfälscht doch die "Erinnerung" einen "richtigen" Test gern mal.
-
So gehen die Geschmäcker auseinander. Supreme sowie plus sind bei mir als singlecoiler durchgefallen
-
Den plus mag ich auch nicht single, beim supreme könnte ich mir das schon vorstellen. Muss ich mal testen mit einer "dicken" single im dual deck. Oder mal schauen, ob "mein" Offliner ein single für den da hat, wenn der wieder auf hat
Ich brauch ja nix, außer nen Grund, in den Laden zu gehen
-
So gehen die Geschmäcker auseinander. Supreme sowie plus sind bei mir als singlecoiler durchgefallen
Jeder mag es halt anders --- mir reichen z.B. 40 - 50W vollkommen aus --- Da sind DualCoils nicht wirklich für geeignet
-
Den plus mag ich auch nicht single, beim supreme könnte ich mir das schon vorstellen. Muss ich mal testen mit einer "dicken" single im dual deck. Oder mal schauen, ob "mein" Offliner ein single für den da hat, wenn der wieder auf hat
Ich brauch ja nix, außer nen Grund, in den Laden zu gehen
Auf dem PostlessDeck gehen auch 4 mm Coils ganz gut
-
Vor mir steht nun der Wismec von fritsche, den ich erstmal probe dampfe, da ich ihm heute einfach mal Arctic Fox verpasst habe. Gefällt mir richtig gut und muss mich da erstmal reinfriemeln, was so alles geht mit der Firmware.
Der AT selbst ist ebenfalls überraschend geil, hätte ich nicht erwartet. Spiele schon mit dem Gedanken, ob da nicht ein schlachten echt zu schade wäre und nicht ein aufhübschen viel sinnvoller ... Schwere Entscheidung, denn mit 3 Akkus hat der gute Power und ich mag das Handgefühl mit de "Buckel". Leider sitzt aber ja der 510er weiter vorne, so das da alles über 25mm nicht wirklich passt. Bin auch am überlegen, ob man den nicht erhöhen und dann den 510er verlegen kann, denn weiter hinten würde da auch locker 30mm drauf passen.
-
Jeder mag es halt anders --- mir reichen z.B. 40 - 50W vollkommen aus --- Da sind DualCoils nicht wirklich für geeignet
Ich dampfe einige der dual coiler meist so um die 50-55 Watt, das geht recht gut, aber man muss schon mit den Drähten dann spielen, "dicke" sind da eher suboptimal dann. Aber so 3x29 oder 30 ga funktionieren da für mich schon recht gut
-
Roadrunner1954 mit 40-50W komme ich auch sehr gut klar, sogar mit 13,5 😂 aber für die Leistungsklassen gibt's Verdampfer die mir da deutlich besser passen. Der hier z. B.
-
Roadrunner1954 mit 40-50W komme ich auch sehr gut klar, sogar mit 13,5 😂 aber für die Leistungsklassen gibt's Verdampfer die mir da deutlich besser passen. Der hier z. B.
Den GT 4 habe ich auch da - allerdings auf ner ungeregelten Tube
-
Roadrunner1954 das ist tatsächlich der einzige Verdampfer, den ich doppelt habe, weil er mir so gut gefällt. Was ist das denn für eine tube? Ich Dampfe eigentlich nur noch ungeregelt bzw. mechanisch.
-
Roadrunner1954 Was ist das denn für eine tube? Ich Dampfe eigentlich nur noch ungeregelt bzw. mechanisch.
Das ist eine 26 mm Barebones Tube - War eine Kombi mit RDA - Der gefiel mir aber nicht
Die ist aber - wenn überhaupt nicht mehr zu bekommen
Barebones by Deathwish Modz
-
Dann würde ich direkt den Supreme V3 nehmen - der hat das SC-Deck dabei
Achja, den gibt es ja auch noch in einer limitierten Gold-Version, aber der ist halt für mich als MTLer nix...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!