Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
El Thunder + Druga und Berserker
Da hattest Du aber Glück Akula
Hier kennen die Brennholzpreise nur den Weg nach oben.
Der Vorteil gegenüber Kohle ist auch nur gegeben, wenn genauso viel aufgeforstet wird, wie entnommen wird. Geht bei Kohle natürlich nicht.
Ein nachwachsender Wald ist in der Lage mehr Kohlendioxid zu binden, als beispielsweise Urwald, der sich selbst überlassen ist.
Nachhaltige Forstwirtschaft ist aus Klimasicht durchaus sinnvoll. Noch besser wäre es natürlich Häuser und Kanupaddel damit zu bauen, statt es zu verbrennen.
OT-Sorry! -
-
-
-
Oje....Du wurdest infiziert @Nordmann , jetzt ist keine Heilung mehr in Sicht....der HWV hat gewonnen!
-
softius Ja,die Liste ist lang😅.
-
Sehr nice @Nordmann 🤟🏻
-
-
Da fällt mir ein: ich habe noch gar keinen Keen
-
Hole dir wenn dann alles, nur nicht die Edelstahlvariation. Voltdrop im Vgl. mit Bronze/Messing coated sehr spürbar.
War damals dumm, und habe mich von der shiny Optik fehlleiten lassen. Die anderen sind weit besser.
-
Weil meine Frau kurz unterwegs ist, habe ich schnell das Rot der Danibox 21700 mit dem Istick T80 verglichen. Sieht aus wie aus dem selben Farbtopf.
-
Jetzt aber schnell wieder einpacken Hajo bevor Deine Frau Dich erwischt.
-
Ist grade nochmal gute gegangen
-
-
@Ingo den kann man aber nicht quetschen! 😄😉
-
Schwarz?
Gott sind die süüüüß...
-
quetschen
-
Bello, fass! Krich den Illmix!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!