Also bitte 1x Nachsicht mit mir wegen OT üben: das Lakritz mit Zitrone riecht schon mal meeeeeega lecker
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Guybrush Peepwood Natürlich
-
@Nordmann
Ich bin ein wenig aus dem aktuellen Markt raus, von daher: was ist das für eine interessante Box?
Ich meine, die kleine links ...
Gruß,
Bernd
-
Düssler das ist die Tesla WYE 86 W.
Klein, leicht und günstig.
-
Ist der Verdampfer zu stark wirkt der Boxmod zu schwach
-
Eine sehr handliche kleine Kombi aus Ulton Cabeo und Istick T80. Gedampft wird mit 37 Watt, da hält auch der Akku einigermaßen lange.
-
-
-
Langsam und mit dem richtigen Liquid gefällt mir der Ulton Cabeo
-
Der Cabeo ist in seiner äußeren Schlichtheit und den inneren, genialen Neuerungen einfach ein Prachtkerl, der auch mir immer noch viel Freude macht!
-
Ich habe eine Weile gebraucht um mich an die eher restriktive Airflow zu gewöhnen. Mittlerweile geht's. Wenn dann noch das passende Liquid im Tank ist, schmeckt er schon super lecker.
Gestern habe ich mir extra für den Verdampfer eine gebogene spitze Metallpinzette gekauft, um die Watte vernünftig in die beiden Schlitze zu drücken. Vorher musste immer eine aufgebogene Büroklammer herhalten.
-
Ein Grill und das Krümelmonster von dampfen18. Lecker!
-
-
Guybrush Peepwood auf dem schlagstock sieht der aromamizer echt mal mickrig aus. Siehst du Vorteile im stacking?
-
Ist ja auch nur der kleine Supreme. Illmix
Vorteile sehe ich im anspringen. Das bekommt man Single auch unter 0,1 Ohm nicht hin.
Das sind jetzt gerade mal 0,44 Ohm, aber wenn ich den Taster drücke, zucke ich erstmal zusammen.
Ist schon richtig böse mit der geringen Masse und macht ordentlich Laune.
Ansonsten ist es halt noch klar akkuschonender.
Geschmacklich sehe ich keinen Mehrwert - eher das Gegenteil. Aber es ist halt für zwischendurch echt lustig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!