Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Danke
Das sind aber auch Preise hier
-
-
Danke
Das sind aber auch Preise hier
ProVari Preise für AT's
-
Hole mir gerade paar Infos dazu.
-
An Dennis noch mal vielen Dank für die coole Aktion.
Gerne, wenn du ihn dampfst und das Teil nicht mehr in meiner Kiste verrottet, war es das allemal Wert 👍 Der verträgt auch dicke Wicklungen jenseits der 60 Watt, dann darf man die Airflow auch auf Durchzug stellen, 😉
-
-
Ich freu mich mit dir und hoffe, das du nu auch Steam Crave Fanboy wirst
Die Dinger sind einfach super und je besser man sie kennen lernt, desto besser werden die. Wenn du möchtest, mach ich dir da gerne mal Fine Fused Claptons für, mit 2x29ga in Kanthal oder (mein Favorit) NI80. Edelstahl hab ich nix da, sonst ginge das auch, aber da muss ich erstmal waren, ich bestelle immer gleich mehr Draht als nur eine Rolle und brauch noch bissl, bis wieder ne Bestellung raus geht.
-
@tomcat16
Der Alkoholkonsum deiner Stadt bereitet mir Sorgen...
-
@tomcat16
Der Alkoholkonsum deiner Stadt bereitet mir Sorgen...
Großstadt mit vielen Studenten.
-
@tomcat16
Achso. Bei mir in der Gegend ist nur eine Wirtschaftsuni. Daher liegen liegen bei uns nur Schampus Flaschen rum... oder soll ich sagen... Campus Flaschen?
-
Das ist lieb von dir, aber ich befürchte, dass wäre Perlen vor die Säue geschmissen. Ich habe bisher schon so viele Drähte probiert und komme doch immer wieder zu meinen einfachen Parallelcoils zurück.
-
Ach, Versuch macht kluch
Kriegst die auch für umme, hast eh noch was bei mir gut. Will dir aber keine aufzwingen, überleg es dir und wenn du welche willst, schreib mir einfach ne PN mit deiner Adresse, dann kriegste Post
-
Heute ist bei mir anscheinend Dampfenkümmertag. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mal so viel Muße hatte.
Also die Stratum Zero habe ich jetzt ein Jahr+ nicht mehr in der Hand gehabt. Eigentlich ja schade drum. Also habe ich mal den passenden Verdampfer raus gesucht und bewattet:
Das ist der KRMA RDTA von Mission XV. Und der passt perfekt auf die Tube:
Sieht schon echt nett aus die Kombi. Ich bin ganz froh, dass ich heute mal meine Schublade durchgewühlt habe. Sollte ich vielleicht doch öfter mal machen.
So, das war's aber nun wirklich für heute. Jetzt ist Qualitätspartnerzeit.
-
*räusper*
-
Was gibt's zu räuspern?
-
-
Das Deck schaut eher nach Venom aus
-
Ja, ist es auch. Allerdings mit austauschbaren Air-Disks.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!