Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Nö. Das scheint eine dieser nur sehr selten zu sehenden S-Wolken zu sein.
-
Thomas lass uns tauschen! Du bekommst die Arbeit, ich die Sonne.
Dein Job ist jetzt auch ganz easy: darauf warten, dass der Beton trocken ist
-
-
Thomas prügelst du dir jetzt doch vue.js selber rein? Ich habe das als eine Mischung aus etwas Java-Script und etwas HTML in Erinnerung. Wusste gar nicht, dass das (noch) jemand ernsthaft nutzt. Was wird das denn mal für ein UI, wenn es fertig ist?
-
Ich habe das als eine Mischung aus etwas Java-Script und etwas HTML in Erinnerung.
Ha ha. Nee. Das ist ein komplette Umgebung für Frondends. Eigentlich ganz nett, wenn es nicht dieses elendige HTML/CSS/Javascript-Gedöns wäre.
Was wird das denn mal für ein UI, wenn es fertig ist?
Ist ein Regierungsprojekt. Deswegen auch so viele leere Flächen. Wenn ich euch das sagen würde müsste ich euch alle umbringen. Leider.
-
Tss, und dann hier meine Steuergelder vertrödeln 😂
Kauf dir doch ein paar Berater, die sich ein paar Berater kaufen, die einen Schüler für ein Taschengeld den Job machen lassen. Liegt ja voll im Trend.
-
Ganz interessant, so ein Projekt in der Politik. Wäre fast mal einen eigenen Thread wert. Aber OT ist ja nicht mehr.
-
-
Hier wird auch wieder fleißig die Pulle gequetscht:
SiChro auf F3D Motorparts mit Red Astaire.
Nebenher gibt es wie immer noch Zipfel der Zapfel, aktuell im FeV 4.5S+ auf der Dani Mini
Manchmal geht es mir echt auf den Sack, dass ich nur noch 3 Liquids wirklich dauerdampfen kann, aber zum Selbstmischen hab ich 1. keine Zeit und bin 2. viel zu untalentiert.
-
wird Zeit, dass wir pavoo scharf schalten
Mann, jetzt hast du's verraten...
-
Nicht, dass hier nachher noch Undercovermods auffliegen.
-
Ich ziehe nie wieder um... nach fast einem Jahr immer noch nicht fertig, weil man doch irgendwas irgendwie anders haben möchte.
Keine halben Sachen! 🤟🏻
Ich bin in meinem Leben bereits 26x umgezogen
Daher kann ich sagen, mit zunehmender Anzahl wirds einfacher
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!