vom Hund ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Mach Dich ruhig unbeliebt ZumaFx
-
-
guck Dir den doch ma an
Hey - nicht mobben - ich gucke mir ihn gerne an. Nicht, dass er sein Bild wieder raus nimmt.
-
Wird jetzt hier alles sehr OT.
Ich hatte früher (vor 30 Jahren ) richtig Hecke... Bin ja nur neidisch...
-
-
Ich komme auch immer mehr dem Hippielook meiner 20er immer näher ...
<-- Das Bild da zeigt einen "Fremden"
-
Vor mir stehen 7 Liquids die ich gestern geschenkt bekommen habe. In einem anderen Forum, dass nicht mal ansatzweise mit Dampfen zu tun hat, hatte jemand jede Mende Liquids zum verschenken angeboten. Ihm schmeckten die nicht mehr, weil er auf fruchtiges umgestiegen ist. Er wollte die Liquids auch nicht versenden, sondern bei einem Treffen ein wenig über Dampfen und das andere gemeinsame Hobby quatschen.
Ums einfacher zu machen habe ich ihm meine Telefonnummer gesendet und kurz danach kam auch schon der Anruf. Kurz wurde besprochen an welchem neutralen Ort wir uns coronakonform treffen können. Wurde aber alles zu lästig, so dass wir uns einfach bei mir getroffen haben. Das mache ich sonst nie, aber das Telefonat war überaus positiv, so dass ich eine Ausnahme machte.
Wir haben dann gestern Abend über 2 Stunden bei uns im Garten gestanden und uns einfach nur gut unterhalten und lecker Bierchen getrunken. Natürlich mit genügend Abstand, aber trotzdem war es fast so als würde es die Pandemie nicht geben.
Insgesamt war das gestern eine coole Aktion, von der ich gerne wieder mehr hätte. Für den Sommer haben wir, so von mir aus als kleines Dankeschön, zum Grillen verabredet.
Hier noch ein Foto der Liquids die ich genommen habe, weil ich vermute das die mir schmecken können:
-
Den GTR mal aus dem Regal geholt und gewienert:
Wusste gar nicht, dass der so schön glänzen kann.
Nicht, dass er sein Bild wieder raus nimmt.
Sprecht ihr etwa über mich?
-
Thomas sehr schöne Kombi!
-
-
Tloen Ist das die Pico Squeeze?
-
Ja die alte Version. Klein fein und preiswert. Ist zwar kein mechanischer Mod ( ungeregelt begrenzt bis max 80W) aber die Dinger laufen bei mir, hab davon 5 in Benutzung.
-
-
Gas Mods Kree 24 auf dem Paramour SBS.
Nach Reparatur des 510er beim SBS, steht nun der Verdampfer auch gerade und nicht mehr schief.
Leider ist mir aufgefallen, dass der O-Ring der RTA Topcap bereits ausgeleiert ist.
Der RTA hatte gerade mal 6 Tankfüllungen.
Da bin ich von Gas Mods besseres gewohnt.
China und die O-Ringe ein leidiges Thema.
-
Vor mir steht ein Artemis der morgen unbedingt neu wattiert werden muss. Die Coil sieht nach 2 Wochen doch schon recht knusprig aus
-
3 Tankfüllungen nach dem Coil säubern und neu bewatten
-
-
Die Produktion von was darf der kleine da links unten denn da überwachen ?
-
Das sieht man doch ZumaFx das wird eine Öllampe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!