Variante 3
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich mag das goldene auch nicht so, aber wenn, dann tendiere ich auch eher zur Nr 2
-
-
Variante 3
Finde ich auch, alles andere wirkt irgendwie prollig
-
Ist jetzt so gar nicht mein Stil, aber am besten finde ich auch Variante 3.
-
So richtig nice ist keine der drei Kombis. Ich schließe mich da aber softius an und würde auch zur Nr. 2 tendieren. Ich finde der Akkuträger sieht so ein bisschen nach einem Kaminofen aus mit dem quadratischen Display.
Mit meinem Hotcig den ich am Sonntag bestellt hatte, habe ich auch einen Griff ins Klo gemacht. Das Teil ist für mich absolut nicht empfehlenswert. Hier ein Foto mit dem VG Extreme. Im Bereich Akkuträger habe ich dazu noch ein paar Zeilen geschrieben.
-
Klar hab ich aus der Not ne Tugend gemacht Hajo - der Kriemhild VD passt schon perfekt da drauf.
Aber ich wollt nicht noch nen Fertigcoiler, also hab ich's mal so versucht.
Denkbar wäre noch ein Mix aus nem schwarzen und nem goldenen Profile RDTA - muss ich mal probieren, sobald die nächste kleine Durchsicht mit Ölwechsel der Beiden ansteht.
Kaminofen trifft's auf den Punkt, aber ich find's irgendwie unique.
Geschmäcker sind halt verschieden ............
Deine Hotcig-/ Extreme-Kombi sieht sooooooooooooooo schlecht gar nicht aus.
Wobei rot so ziemlich die letzte Farbvariante wäre, die bei meinen Geräten in Frage käme.
Ich würd' versuchen, nen knallrotes dt zu finden, dann könnt's was werden.
-
Dann bleibt beim Extreme noch immer das uringelbe Glas als Sichtfenster . Ich glaube dann passt da überhaupt nichts mehr
-
Dann bleibt beim Extreme noch immer das uringelbe Glas als Sichtfenster . Ich glaube dann passt da überhaupt nichts mehr
Na, da kannste für'n paar cent nen Klarglas überall in China nachkaufen, auch mit verschiedenen Tankshields
-
-
-
Warum sollte man Ultem gegen doofe Klartanks tauschen?
Keine Probleme mit Kunststoffkiller-Liquids
Na ja, wem's gefällt ...
Ich mag's nicht, weder als dt noch als Tank.
Sieht immer irgendwie nach Urinstein aus
-
Sir Sapperlot was dem einen sein Ultem ist dem anderen sein Klarglas.
Das bleibt von Kunststoffkillern ebenfalls unberührt
-
-
-
-
Mir gefällt übrigens spontan Variante 1 am besten.
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter bei so vielen verschiedenen Meinungen, oder?
-
-
Guckst Du hier w107 : https://dampfdorado.de/vapefly-kriemhild-rmc-set
Danke, aber ........... s. o. an @Ingo
-
Mir gefällt übrigens spontan Variante 1 am besten.
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter bei so vielen verschiedenen Meinungen, oder?
Doch, ich nehm Variante 4 .........
Ich pack erst mal alles weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!