Skyline mit Skydrop Kit 👌🏼
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ahh - Danke!
Irgendwie kam er mir bekannt vor und auch irgendwie auch nicht. Das Dropkit erklärt es. -
Vorweg: die Fotos sehen nicht annähernd so gut aus, wie die neue Hülle des alten Akkuträgers "Ele Cigar" in Wirklichkeit. Ich bin halt ein "Star-Fotograf".
Bei Bastelarbeiten fasziniert mich immerzu, wenn am Ende etwas völlig anderes herauskommt, als ursprünglich beabsichtigt. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht lackieren, jetzt ist der Griff quasi dreidimensional "hinter Glas", so dick ist die Lackschicht geworden
Auch wollte ich nur ein wenig mit den Motiv-Stanzern spielen, doch tief in der Nacht auf Arbeit fand ich dann im Regen, also pitschnass, diese Baumrinde. Nass ließ sie sich gut verformen, nach dem Trocknen brach sie, somit legte ich sie nass um den Griff und fixierte sie mit einem Gummi, dann trocknete sie erneut. Danach klebte ich sie mit Sekundenkleber fest. Leim und anderer Kleber taugten nicht. Anschließend ein Ahornblatt aus dem Furnier ausgestanzt und ein Baumzweig. Danach begann eine dreimalige Lackierungsorgie. Da wackelt und wabbelt jetzt nichts, in jedem Hohlraum befindet sich Klarlack und die äußere Schicht ist komplett versiegelt. Glänzend aber steinhart und trocken.
Muss ich euch unbedingt zeigen, ein Unikat, wenn man so will
-
Oh Monomond, das ist wunderschön 😍
-
Wow @Monomond meine Mutter würde jetzt "mit Phantasie und Spucke, fängt man eine Mucke" sagen. Finde ich richtig klasse!!
-
-
Kayfun 5² auf den Vaporesso Swag 2 mit Forest Fruits von Liquid Labor.
-
-
Aber eine schicke Kombi mit der ich mittlerweile auch liebäugle, flopy.
-
-
Find die auch ganz schick, sollte eine "Alltagskombi"werden die auch mal Büro tauglich ist.
Aber dafür passt mir das Verhältnis Luft/Leistung noch nicht ganz.
Aber das kennst du ja 😁
-
Mir gefällt der GX einfach. Ich spreche hier vom Design. Allerdings ist er mir auch etwas zu klobig, obwohl die Form das ein wenig abschwächt.
Aber die Sache mit der Luft ist wirklich problematisch. Und dafür dann 200+ Euro auszugeben... Da bin ich mittlerweile zum Glück nicht mehr ganz so willensschwach.
Aber auf jeden Fall macht er auf der Dani eine gute Figur. Wobei ich ihn eher auf der Taifun Box sehe. Die Dani mag ich eigentlich nicht so. Aber gerade deine Kombi mit dem mattiertem Silber-Body ist schon echt ansprechend.
@Ingo: halt die Ohren steif. Irgendwann ist alles fertig und ihr habt ein tolles neues Zuhause.
-
Am Tag nach dem letztem Zusammenbau wirste denken: Wie jetzt, nix zu schrauben ? Ich muss in Baumarkt ...
-
Oh, Ikea? Ich liebe den Zusammenbau von Ikeamöbeln
-
@Ingo so ist das wenn man umzieht. Lass Dir Zeit, die Arbeit läuft nicht weg 😉. Wir sind vor über 20 Jahren mal dem Wahn verfallen und haben uns eine IKEA-Küche zugelegt. Bis die dann tatsächlich stand ..... mein Mann hat geflucht wie ein alter Bierkutscher.😂😂😂
-
-
-
Heute Abend stelle ich mit einem Foto den Simurg hier vor.
-
-
Es reicht, wenn Du Musik hörst.
Also Monitor und Tastatur weg, schon haste Platz für'n gutes Dutzend Dampfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!