Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Was mir echt total leid tut weil ich euch das deswegen nicht zeigen kann.
Also ich finde, dieses Forum verträgt auch das noch (was immer es sein wird - da ich so neugierig bin, bitte dann wirklich einen neuen Thread und zeigen!).
-
-
-
-
Ich bin ja nicht so unbedingt einer, der immer alles super chic passend haben muss, aber für den Aromamizer plus V2 bin ich über ein Driptip gestolpert, das meiner Meinung nach da perfekt drauf passt, deswegen will ich es euch mal zeigen:
-
Oja, dieses Ofenrohr-Endstück ist zwar nicht meine Art zu dampfen, doch es sieht echt fantastisch auf diesem Verdampfer aus
-
Meine Art wär's auch nicht, ich mag es nicht, mit den Lippen schon fast in der coil zu hängen (bezogen auf top-coiler wie die Brunni).
Dennoch: sieht geil aus, fast wie aus einem Guss
-
ich war auch sehr skeptisch, ob mir das nicht nur optisch, sondern auch vom Mundgefühl her passt und bin da positiv überrascht. Und es sieht kurz aus, ist aber nix kürzer wie das originale. Und da man eh recht weit von der Coil weg ist, wird da weder was warm noch kommen Spritzer da oben an. Sind immerhin gute 5-6 cm von Coil bis oben. Und auch ohne die obere metallische Erweiterung, also wenn die Topcap direkt über dem Glas ansetzt, ist man noch einiges von der Coil entfernt.
Eine kurze Umgewöhnung waren die Einkerbungen, da ich sonst immer nur glatte DT's nutze, aber ich empfinde das nicht als störend
-
Passt sehr gut ZumaFx . Wo hast Du das ergattert?
-
in der Bucht geschossen
Es gibt 3 von der Sorte, mit den obigen Rundungen, dann mit Zacken und mit Riefen.
-
Danke Dir!
-
-
Heute kam mal wieder so ein Off-Topic-Teil an:
Tja, was könnte das sein? Eine LED-Lichtorgel ist es jedenfalls nicht. Obwohl... Es könnte auch zu einer Lichtorgel werden wenn man das wollte. Heutzutage ist ja alles möglich.
Der SVA Beverly mit dem Animodz Bastard ist aber auch eine schöne und zierliche Kombi. Was man besser sehen könnte, würde das Licht nicht von unten kommen.
-
Tja, was könnte das sein?
Cool, Senso Reloaded!
-
Geht sogar ein wenig in die Richtung, @Cumulus .
-
Für mich sieht das aus wie diese Glasbausteine, die dann mit bunten LED's beleuchtet werden.😉
-
Vielleicht Senso mit Zauberwürfelfunktion?
Edit: Rest gelöscht, gehörte hier aus bestimmten Gründen nicht rein. Sorry für die jetzt unzutreffenden likes.
-
Mal was ganz neues
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!