X30Gluecifer Mit dem Ring vielleicht auf eine Digiflavor Helix in weiß? Der hat kann zwar nur 3,2 / 3,4 Volt / Bypass - ich weiß nicht, ob das bei dir hinkäme. Ich bin für DL mit Singlecoilern jedenfalls ganz zufrieden mit dem Teil. Könnte auf jeden Fall schonmal etwas schlanker sein als die jetzige Kombi.
Vor mir gerade ENDLICH artgerechte Haltung für meine beiden Themis und den Aromamizer Supreme:
Das gehört zwar fast in den HWV-Fred, aber was solls. Die Box (Joyetech Espion 200) gefiel mir schon so lange in allen 3 Varianten, konnte mich echt nicht entscheiden. Und dann war sie meistens nirgends verfügbar bzw. ich habe keine gefunden. Vor allem die beiden Themise haben bis jetzt auch echt ein Schattendasein geführt, weil ich keine vernünftigen Untersätze dafür hatte.
Jetzt, wo sie da sind und die geplanten Verdampfer draufsitzen, bin ich kein bisschen traurig, dass ich alle drei genommen habe. Wollte erst die Red Panda (Arctic Fox) Software drauf probieren, aber das Display mit der klassischen Uhr gefällt mir doch ziemlich gut und ich dampfe die ja sowieso nur im Watt-Modus - also nur schnell bei allen dreien das normale Firmware-Update draufgespielt, Themise neu bewattet und jetzt - genießen.