Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ist das das was ich denke was es ist?
-
Wenn Du das denkst von dem ich denke, was es ist, dann denkst Du das, was es ist.
-
Ich hoffe es wurde ausreichend gefüttert, damit es bis zum 12.4 überlebt
-
Ein Tamagotchi ??
Wie geil ist das denn ?
-
Ich Erkunde grade meine neue Trauminsel und hab mich daran gemacht Twisted Coils herzustellen.
-
-
Das Driptip vom Corona V8 passt so gut auf den OBS Engine..
-
Das ist zulang für den OBS , etwas kürzeren wäre da besser.
-
Das ist zulang für den OBS , etwas kürzeren wäre da besser.
Na ne.
Ich find ihn schön und schmeckt mir auch so.
Der Kürzere geht ja auf Reisen.
-
Wie du meinst
-
Wie du meinst
Sieht sehr viel besser aus als das kleine Driptip.
Geschmacklich wäre kürzer sicher besser, aber für Geschmack kann ich auch gleich meinen Corona aufschrauben.
Der OBS Engine lag hier eh nur rum, wusste garnicht dass der soviel Liquid durch zieht mit Ingo seinen Coils.
Vielleicht bestell ich mir noch ein zweites Corona Driptip.
-
Ach der OBS geht noch, der richtig Säufer hier bei mir ist der GT IV Clone.
-
Ach der OBS geht noch
Och, dafür dass er ja doch eher klein ist und ein Bottom Coiler, zieht der schon ordentlich was durch auf 70 Watt. Höher war ich noch nicht, reicht bei dem aber auch von der Temperatur her eigentlich.
So, wieder zurück zum Thema, denk ich mal. Vielleicht sollte man noch mal einen eigenen Thread über den OBS Engine aufmachen. Gutes Anfänger Gerät, auch nicht so schwer zu wickeln mit dem Velocity Deck, wobei die Watte Verlegung schon etwas fummelig ist.
-
-
Ich hoffe du hast die Uhr gut angedübelt
-
Ich hoffe du hast die Uhr gut angedübelt
ja aber mehr geht wirklich nicht mehr such eh schon lang ein Regal statt ner Uhr die immer eine schlechte Zeitansage macht
-
-
Das mit der Uhr finde ich ja mal richtig Klasse.
-
das erste mal, das ich so ne Wanduhr schick finde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!