Sehr schön.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich finde es wunderschön! Ich mag Farben 😁
-
-
Sehr geil @Ingo ❤️.
-
-
-
-
-
-
Lecker, flüssige Graberde mit einem Anflug von modrigem Eichensarg
Lass es dir schmecken mein bester.
-
-
Heute Abend ist die lustige MTL-Parade angesagt...
-
-
-
Ich hab wohl AIO-Woche:
Gestern hatte ich die Zeit gefunden und endlich mal eine "ordentliche" Coil in die DotShell eingebaut. Mit meiner Standard-SFFC war ich nicht zufrieden. Warum, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Die funktioniert eigentlich in jeder Dampfe.
Ich habe noch das 2mm AF-Insert eingebaut und dann mal den letzte Woche gelieferten Flachdraht benutzt:
Eine oder zwei Drehungen weniger wäre besser gewesen. Nun ist mir der Dampf viel zu kühl und es kommen nicht die Aromen die für mich kommen sollten. Und da die DotAIO nur bestimmte Leistungsstufen zulässt kann man damit nicht wirklich gut gegensteuern.
Aber trotzdem erstmal nicht so schlecht. Flachdraht ist wirklich eine gute Alternative zur Fused Clapton. Ich werde mir bei Zivipf wohl noch ein paar Rollen in unterschiedlichen Ausprägungen holen. Erst dachte ich, dass AWG 28 zu dünn sein. Aber mit 3-4 Drehungen komme ich schon auf eine für mich gute Fläche. Also werde ich es mal mit AWG 30 oder sogar mehr austesten.
Gibt halt immer wieder was, was man probieren kann...
-
-
Auuuuugenkrebs! Da krichste kein Like für.
Wo sind nur die Fotos von den schönen farbenfrohen Frankenskull Mods hin? Da war ich wenigstens noch neidisch drauf.
(Du weißt ja, von wem der Kommentar hier kommt und dass man da nicht alles ganz so ernst nehmen muss.)
-
Ich find die Harpy super, sehr geile Farbe ❤️
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!