Hast du die Dani dafür auseinander gebaut, oder einfach drüber geklebt Gummiboot ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die muss schon zerlegt werden. Du musst ja die Taster ausbauen. Das ist aber in wenigen Minuten kinderleicht erledigt fraz14
-
Der Boden wird ja nur abgeschraubt. Und dann ist da so eine Klemme die man rausziehen muss, dann kann man wohl den Body rausziehen?
-
Zwei Spangen rechts und links, die müssen raus, dann lässt sich die Elektronik herausziehen. Auf die Tasterknöpfe aufpassen, die sind dann locker und fallen raus, wenn du den Mod verkehrt herum in der Hand hast.
-
-
Gummiboot halt uns mal auf den laufenden was die Haltbarkeit der Folie angeht.
-
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Folie auf Dauer kein vollwertiger Ersatz sein wird.
Zumindest nicht diese dünne Folie auf Aluminiumbasis von Aliexpress. Da gibt es qualitativ hochwertigere Folien, die dürfen jedoch nur nicht zu dick sein MichaelK
Ist aber momentan das Beste, was ich mit der Dani machen kann. -
Die Poren mit 2K Spachtel aus dem KFZ Bereich ausfüllen und mit Carwrapping Folie beziehen. Ev. bekommt man da Musterstücke die für den Dani Body ausreichend sind für umme???
-
Muster kosten auch.
Ev. wäre ja in Carbonoptik passend oder möchtest du bunt.
3M™ Wrap Folie 2080 Carbon Fiber Autofolie gegossen | Car Wrapping Folie3M™ Wrap Film 2080 Carbon Fiber – Sportliche Carbon Folie für Ihr Fahrzeug Die 3M™ Wrap Folie 2080 Carbon Fiber setzt neue Maßstäbe in der Fahrzeugfolierung.…tiptopcarbon.de5,95€ für DIN A4 20x30cm
-
Ich hab die Carbonfolie mal bestellt und teste die Optik Gummiboot
Da muss dann ein schwarzer K1 als Testobjekt herhalten.
-
Sehr geil fritsche
Bitte berichten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!