Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Bei setzt die Panik schon ein, wenn mein Bunker auf 10L geschrumpft ist. Aber das dauert noch ein paar Jahre

-
-
-
...und, endlich, zu hause...
Frohlisches weinachten für euch allen..😊
-
Morgen kommt der Weihnachtsmann
Kommt mit seinen Gaben
. Ich wünsche euch allen ein frohes, friedvollesWeihnachtsfest im Kreise eurer Lieblingsmenschen-und tiere....aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit damit ihr die Zeit auch genießen könnt. -
Ich weiß, ich bin nach der langen Heimfahrt total müde, aber der Weihnachtsbaum muss noch geschmückt werden, denn so ist Weihnachten am schönsten.😊😇
-
Nun, es ist viel schöner jetzt..🫠😊😊
Gleichzeitig möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen für dieses Jahr bedanken. Danke, dass ihr mir beigestanden habt, für all die Hilfe, die Ideen und alles, was ihr für mich getan habt. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!🤗
-
Es war uns eine Freude behilflich sein zu können KovacsRobert , besonders bei so netten Forenmitgliedern wie Du einer bist.
-
-
Da brauchste zügig ne neue Dani Gummiboot , die ist schon so gut wie tot😱
-
Das ist ja geil. Ich dachte immer ab 999.999 geht der Zähler wieder auf 0. Damit ist der Beweis erbracht, dass die Dani wenigstens bis 9.999.999 zählt

-
-
-
Sieht gut aus Gummiboot

-
Für einen ersten Versuch ja softius
Sind an 2-3 Stellen noch kleine Blasen eingeschlossen und am Feuertaster bin ich kurz mit dem Cutter abgerutscht.Bin aber schon mal zufrieden

-
Was ist das denn für Sprühfarbe Gummiboot ? Ist die fest genug?
-
Klebefolie fraz14
99Cent bei Aliexpress -
Ah o.k.👍
-
Eine einfache Spielerei, die sich rückstandslos entfernen lässt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!