So ein Stormshield hätte ich auch gerne ... finde aber 25 plus versand boykottierenswert teuer
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ach weißt du, den gesamten GT4 mit den DLC Parts hab ich für 75 all in gekauft. Der ist wie neu ZumaFx
-
Fiel mir doch heute ein das ich letztens beim aufräumen den Fat Rabbit Solo gesehen habe. Den hab ich eigentlich nie benutzt. Dachte mir so DL kann man ja auch wieder mal dampfen. Also mal schnell mit einfachen 0,4er V2a Runddraht gewickelt. 0,5 Ohm mit moderaten 20 Watt. Selbst das wirft ganz schöne Wolken😂. Und schmeckt👍
Keine Ahnung warum ich den nie benutzt habe
gefällt mir eigentlich ganz gut. Lässt sich einfach wickeln, keine Nachflussprobleme, schmeckt. Optisch gefällt er mir auch. -
Ich hab den dual, liegt aber auch nur im Bunker

Ne Weile hies gefühlt ja so manche Hardware irgendwas mit Hase, mal tot, mal fett

-
Trotzdem ein guter VD - zumindest der Duale Hase. Den Single Hasen hab ich noch verpackt hier auf Halde

-
Ich weiss gar nicht mehr, warum mir der dicke Hase wieder in den Bunker gerutscht ist ... Gab ne Weile einfach zuviele VD zu schnell
So einige hab ich angedampft und zack, war schon n neuer da 
-

Verstehe ich nicht ZumaFx 

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!