Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Erstes Fazit:
Wie erwartet Topqualität, alles sehr sauber, Gewinde und Dichtungen passen perfekt. Hab natürlich als erstes das MtL-Inlet aus der Airflow unter der Coil genommen, damit geht der von MtL auf RdL. Dazu natürlich den Airflowring getauscht und die DL-Glocke montiert, schon prima, wenn alles dabei ist. Coil ist ne Ni90 Alien bei 0,2 Ohm, die schon bei 30 Watt Eindampfleistung lecker das TR raushaut.
Natürlich bin ich als Dual-Coil-Ofenrohr-dampfer anderes gewöhnt, aber der kleine Kanadier macht trotzdem viel Spaß bislang, der Geschmack ist sehr gut und authentisch. Ob ich den mal MtL teste, steht in den Sternen, aber wie ich mich kenne, muss ich dafür mal extrem viel Langeweile haben. Ich denke aber, da wird er nochmal anders performen, da die Glocke für Mtl doch bisschen anders ist.
Wie dem auch sei - neues Mitglied im Team erfoglreich willkommen geheissen
-
Die Scheren find ich super nur für ne echte Knippex war ich immer zu knauserig.🤨
-
So du hast es geschafft zusammen mit Heiner habt ihr mich überzeugt Das Ding ist bestellt und wird getestet, auch in dem gleichen tollen grün wie deiner
-
Mensch Mensch Mensch...
Das ist echt schön hier in Sardiniens Osten. Ich war bisher nur im Westen unterwegs.
Musst du eigentlich auch mal hin, Hajo. Zumal man hier anscheinend überall campen darf. Campingplätze hat's natürlich auch. Aber wo in Europa kann man sich einfach so in die Natur stellen?
-
-
Grundsätzlich ist auf Sardinien Wildcampen verboten. Ob man sich dran hält muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es nicht machen, da es sowieso schon genug Ärger deswegen gibt.
Trotzdem würde mich Sardinien sehr interessieren, aber leider bekomme ich meine Frau auf keine Fähre. Auch in keinen Flieger oder Zug. Sogar Aufzug oder Straßenbahn geht nicht.
In Frankreich gibt es zwischendurch Plätze auf denen Wildcampen geduldet wird. Ein paar wenige hatten wir im letzten Jahr auch angefahren.
-
-
Grundsätzlich ist auf Sardinien Wildcampen verboten.
Man könnte fast meinen, dass es grundsätzlich erlaubt ist. Hier stehen überall Camper herum. Aber jetzt ist ja auch noch keine Saison. Im Sommer wenn die Insel voll ist mag das natürlich ganz anders aussehen. Schade, dass deine Frau da nicht so die Lust hat.
Aber allein ist es hier auch schön denke ich.
-
-
Die Scheren find ich super nur für ne echte Knippex war ich immer zu knauserig.🤨
Die Scheren sind echt super und 3 fürn Zehner ist ein NoBrainer. Ist schon seit 2 Jahren oder so immer noch die erste im Einsatz, immer noch top. Richtig geschnitten schärft die sich beim Schnitt selbst wieder. Aber eben nicht alles billige Werkzeug ist gut. Die Knipex und den Wera-Dreher hab ich auch schon ne Weile und bereue nix, die tun immer noch wie am 1ten Tag. Ja, ist einmal teurer, aber davor hatte ich ne Menge Billigteile und mich immer wieder mal geärgert, die guten sind so "einfach greifen, tut" und das war mir bissl mehr wert
-
ZumaFx hast du evtl nen Link zu den Scheren?
Ich frage für nen Freund
-
Nee, aber"Fadenschere" bei Amazon sollte deinem Freund helfen .
-
Ich hab meine Scheren im 10er Pack bei Ali bestellt. Dauerte zwar bis die da waren aber aber für 4€... Sind auch nette kleine Geschenke...
Da ich alle Innensechskant-Madeschrauben auf Schlitz tausche sind die Schraubendreher nicht so interessant aber die kleinen Knipex Drahtschneider um so mehr. HWV!
-
-
Ich habe aus dem Schrank ausgegraben meine alte Camera, diese habe ich vor 14 Jahren gekauft, kurz vor Geburt unsere Enkelin. Dieses Gerät war knapp 8 Jahre im Schrank unbenutzt, heute aus Neugier angeschaltet und die tut, Akku geladen ohne probleme. Nach so lange Zeit! 😳
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!