Endlich sind die Koffer da. Nichts gegen die kleine Aspire-Dampfe. Aber ich bin froh wieder was Korrektes fürs Dampfen zu haben.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Heute angekommen und gleich getestet
Für gut befunden und direkt noch 2 plus Leerpods und 0,2 Coils für den Urlaub nachbestellt.
-
-
-
softius ohaaaa dann war die Post aber richtig fix 😱
Okay danke für den Hinweis, ich glaub dann werde ich bald nicht mehr nur um ihn rumtanzen sondern mit ihm 😄
Mal schauen wann es ein tolles Angebot gibt.
Vielen Dank ❤️
-
-
ohaaaa dann war die Post aber richtig fix 😱
Nur wir nicht. Waren eben auf Tour und meine Frau hat es ins Handschuhfach gelegt. (Warum heißt das Ding eigentlich so?) Da liegt es jetzt und es fiel uns erst ein, als wir wieder in der Wohnung waren. Ich fahre aber heute noch zu späterer Stunde zum Tanken, dann werde ich hoffentlich dran denken.
Der Pod ist übrigens klasse. Hab eine halbe Tankfüllung weggesuchtet. Wir haben schon eine Komplettausstattung für den Urlaub bestellt. Dann kann das schwere Gerät und zusätzliche Akkus zuhause bleiben.
-
-
ich finde das so fein anzuschauen
-
Hauptsache es gefällt Dir PapaPet
-
Mein Häschen hat Bruderschen bekommen 😁
Vermehren sich wie die Karnickel...😉
-
-
Vaporesso Luxe XR Max fraz14
Gibt es bei Dampfalarm gerade für rund 34€
-
Ich danke Dir 👍 Muss ich mal guck ob ich was damit anfangen kann😂
-
-
-
-
Oder sind die Coils fest verbaut?
So ist es. Ich dampfe das Teil heut fast den ganzen Nachmittag mit dem 0.2 Ohm Pod bei 45 Watt. Ich gestehe, ich war eigentlich eher skeptisch und bin als DL-Dampfer begeistert. Geschmack und Dampf - erste Sahne. Ich hatte vorher Bedenken wegen des vermeintlich geringen Tankvolumens, was sich aber auch als Fehleinschätzung erwies. Ich bin voll und ganz überzeugt von dem Gerät und kann meiner Frau nur zustimmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!