Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Driptip
Verstehe ich.
Rest schick, aber das geht wirklich besser.
-
Das kleine schwarze ist heute angekommen (SVA Unimech & SiChro RDA).
Das ist mein letzter Versuch am Pullendrücken gefallen zu finden, bis jetzt geht es ganz gut
-
-
-
-
Goil - Wintercampen.
Was gibt es schöneres? ☺️
Wobei das bei mir immer die Momente sind, in denen ich stark zigarettengefährdet bin. Lagerfeuer, Abenteuer,... 😔 -
-
Ich will hier ja nicht rum spammen, aber kaum daheim habe ich mal diese Kombi reaktiviert:
Drip Tip kommt wahrscheinlich aber wieder das Original drauf. Sieht so für mich doch etwas merkwürdig aus.
-
-
-
-
wie ist der Carnage mit Vipercap?
Die Vipercap finde ich besser als die Original-Cap. Man kann zwar nichts einstellen, aber die AF ist enger als das Original. Mir liefert sie auch den besseren Geschmack. Und vor allem: sieht einfach viel cooler aus.
Wobei das bei mir immer die Momente sind, in denen ich stark zigarettengefährdet bin
Vor dem warmen Feuer sitzen und gemütlich dem Dampf beim davonwabern zuzuschauen ist schon auch sehr ok.
-
-
Die Beschichtung der Paranormal ist leider nicht wirklich beständig.
Jop, das kenne ich.. aber meine ist auch schon ein paar mal runter gefallen.
-
Meine ist fast jeden Tag dabei, daher ist das schon in Ordnung so. Hätte mir aber in der Preisklasse doch eine etwas bessere Haltbarkeit vorgestellt.
Dennoch mein Lieblingsakkuträger
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!