Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Als wir noch MtL gedampft haben hat uns das wenig interessiert ob echt oder Plagiat. Die Kopien aus China waren fast immer genauso gut wie die echten. Wenn man über 100 € -sparen kann, dann mach ich das. Für 100 € muss ne alte Frau lange stricken.... und evtl. auch noch Frau und Kinder satt werden.
die Verarbeitung der Verdampfer Clone hat sich über die Jahre bei den Chinesischen Hersteller um ein vielfaches gebessert, da muss ich dir Recht geben.
Auch davor waren die sehr gut verarbeitet, auch ich benutze RBA Plagiate aus China Jetzt kommt das Aber ! Bei einem AT Plagiat oder Seriellen Mech Mod und auch bei AIO Boxen
wird das Billigste vom Billigen verbaut und man hat nicht lange Freude daran. Und ich glaube auch nicht das jeder das auf die Schnelle mal Reparieren kann wenn sich von der billigen
Verarbeitung mal ein Kabel Löst oder der Chip den Geist aufgibt. Ein Elektronisches Plagiat ist gut zum Testen um danach das Original zu Kaufen, mehr aber auch nicht. Meine Meinung dazu
Nachtrag :
Auch ich musste viele Teppiche weben !
-
Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Die Plagiate waren nicht alle schlecht. Beispielghaft ist (sind) da die Flashies aus China. Die Gewinde waren nicht so gut wie beim Original und mussten sich erst einschleifen. Dann aber machte es keinen Unterschied mehr, bis auf das Portemonnaie. Bei uns war hinterher mehr drin als bei den Originalkäufern und plötzlich schmeckt das Plagiat besser als das Original. Wir haben uns dadurch mehrere verschiedene leisten können. Bei den Originalen .....
-
ich finde ja 100 Öcken Ersparnis sind ein Argument, dass mich zumindest überzeugen könnte.
Wenn der Clone dann "etwas schlechter" in Qualität & Optik wäre, damit könnte ich vermutlich dann auch leben. Aber so wirklich Plan habe ich leider nicht
Ich muss doch wohl (etwas länger) mit mir in Klausur gehen
-
Ich muss doch wohl (etwas länger) mit mir in Klausur gehen
Viel Spass in der Klausur - solange das Ergebnis stimmt....
-
... und auch bitte die Hersteller der Originale nicht vergessen. Denn die haben schließlich die Entwicklungsarbeit geleistet.
-
Ich glaube, der Kuchen ist groß genug, dass ihn sich beide Seiten teilen können.
-
-
-
Alsoooo ich kann auch schon mal ein wenig auf die Folter spannen Nächste Woche gibts auch mal wieder was neues von meiner Seite.
Seid gespannt, ein kleines Sammlerstück (für mich )
-
-
-
Hui Guybrush Peepwood ...die Overlord...welch ein Schmuckstück
-
-
-
-
Bei dem MKey merkt man das kaum,
bin eigentlich kein Fan der gedruckten Boxen. Da gibt es aber absolut nix zu meckern.
Optik und Haptik sind top.
-
-
cool, Hermann als Damopflok
-
So das Päckchen kam endlich an.
Ich stelle euch vor mein kleines neues Sammlerstück, was direkt Nostalgiegefühle ausgelöst hat
Jetzt bin ich gespannt ob ich einen Verdampfer habe, der da drauf passt. Komischerweise lässt sich der iTank nicht drauf schrauben. Ein MTL Verdampfer der mal ein Geschenk war allerdings schon, obwohl es beides 510er sind 🤔
Ich werde mal im Bunker kramen 😄
Ach ja das ist die Lost Vape Centaurus M200 in der limited Retro Gamer Edition 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!