natürlich alle auf Cthulhu Tube mit meinen Holzmittelteilen...
Hallo Steffen,
wo gibt es diese Holzteile? Sieht toll aus, ich würde mir meine dann auch so machen.
Google konnte mir nicht helfen
Hallo Steffen,
wo gibt es diese Holzteile? Sieht toll aus, ich würde mir meine dann auch so machen.
Google konnte mir nicht helfen
Moin
Die Ijoy mit dem Ponti macht einen prima Job,
ich habe sie gern genutzt...
Hatte 3 Stück davon
Die hat sich aber hier nicht so durchgesetzt
und verkaufte sich dementsprechend schlecht...
Hatte 3 Stück davon
Hatte???
Ich liebe das Ding und würde es nie hergeben.
Im Gegenteil - ich hoffe immernoch ein, zwei weitere irgendwo im Superduperschnäppchenausverkauf zu ergattern.
Ok - ich habe zugegeben auch ein ausgeprägtes Faible für VV-Boxen ohne Display und Schnickschnack.
Und viel kleiner lassen sich zwei 20700er auch nicht verpacken.
Das wirklich einzige, was mich stört ist das vorstehende Drehrädchen, das für mich als Linkshänder in der Handinnenseite etwas unangenehm ist.
Ich gebe Dir Recht, die Dinger sind Robust und feuern sehr sanft, dennoch zuverlässig...
Mir waren die irgendwann zu klobig...
Würdest Du uns etwas mehr zu den Holzmittelteilen verraten oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
Ich frage weil ich schon öfters geplant hatte meine SMPL und Attos mit Microwood oder Decoflex zu furnieren. Hab mich bislang aber noch nicht rangetraut.
Zum Glück ist meine Frau noch arbeiten da darf ich ihren HWV auspacken und als erster damit Spielen. Und die Gummibärchen sind meine.
Sieht garnicht mal schlecht aus der kleine der Taster kann auch Leuchten/Blinken in Grün bis Rot, je nach Akkustand.
sieht schick aus
Wenn meine Freu heut Abend da ist schau ich mal wie sich ihr Peerless auf dem Stick macht. Ja euch mach ich auch mal ein Bild.
@Ingo der sichro sieht so komisch hoch aus? Liegt das an der Perspektive oder ist die Metall-Cap höher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!