@ZumaFx
du bist verwirrt auf meine Antwort ? Passt nicht ich weis ! Aber da gerade das Thema Akku angesprochen wurde mußte ich das Loswerden.
@ZumaFx
du bist verwirrt auf meine Antwort ? Passt nicht ich weis ! Aber da gerade das Thema Akku angesprochen wurde mußte ich das Loswerden.
Mich verwirrt eben, das du scheinbar einige gute und ein paar schlechte hast, daraus aber eine "Komplettablehnung" machst.Ich hab mit den Molicel geregelt und mech gute Erfahrungen gemacht, stacking ist bei mir nicht (mangels Gerät)
Und lass mal die "färberei", kann meinen Nick nicht in weiss lesen, da ich weissen Hintergrund hab
gerade das ist das Problem, im single mod im Mech Wunderbar ! Aber beim Stacken da stimmt was nicht.Habe auch befor ich die
Molicel INR21700-P42A 4200mAh - 3,6V – 3,7V Flat Top 45A ungeschützt gekauft habe in einigen Shops gelesen das die keine Gewährleistung beim Stacking geben
und was meinst du mit Färberei ? Wenn du deinen Nick nicht in weis Lesen kannst kann ich nix für
hab ja erst 5.Bier ! Da Färbt sich bei mir noch nix,ab dem 10ten können wa nochmal drüber Reden !
ey, ich war schon immer das schwarze Schaf, also, nicht umfärben, das wird dann ne graue Maus ... und das passt mal so gar nicht zu mir
ey, ich war schon immer das schwarze Schaf, also, nicht umfärben, das wird dann ne graue Maus ... und das passt mal so gar nicht zu mir
ahhh,für schwarze Schafe hob i a wos !
Artemis 2 auf der Evdilo. Üblicherweise ziehe ich die Coils immer sehr nahe an die Airflow, was bei dem Verdampfer immer wieder zu einem Hitzeproblem geführt hat.
Eben habe ich die beiden 4mm Parallelcoils so weit wie irgendwie möglich in die Mitte gezogen. Das Hitzeproblem ist damit vollständig beseitigt und der Geschmack vielleicht ein klein wenig besser.
Cool - Bonza mit Beiwagen!
Grüße von der Soča:
Viel Spaß im Urlaub Thomas. Ende August sind wir auch in Slowenien. Zuerst treffen wir unsere Tochter zum Geburtstag in Ljubljana und danach haben wir noch ein paar Tage Zeit bis wir wieder nach Hause müssen. Die Zeit werden wir nutzen um die Gegend ein wenig zu erkunden.
Dann hast Du Dir das auch redlich verdient Käsewürfel
Zurück zum Pod.
Grüße aus Bovec:
Nach einer kleinen netten Tour zu einem kleinen Geheimtipp in den Bergen ist heute auch mal chillen angesagt.
Es sei euch von gegönnt Thomas
Melone was für ein tolles Muster deine Dampfe hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!