Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Bernie , vielen Dank. Täuschend ähnlich. Es ist ein original gekaufter Aspire Nautilus GT Tank Anniversary Edition., 4,2 ml. Hatte genau nach dieser Ausführung gesucht und Glück gehabt. Zog vor einigen Tagen bei mir ein. Natürlich wäre mir der Taifun GTR noch viel lieber :-). Morgen kommt noch in silber dazu der Eleaf iStick Pico Plus 75 Watt.
-
Das ist ein Teil der Beschreibung. Aus der Kooperation von Smokerstore/ Taifun und Aspire ist nun der Nautilus GT in der Anniversary Edition entstanden. Die Spezial-Edition sieht seinem Vorbild, dem Taifun GTR, nun noch ähnlicher. Dafür sorgt neben dem klassischen Drip Tip auch das sehr stabile Tankglas aus Polysulfon. Wirklich sehr ähnlich. Was von Taifun ist schon dabei :-).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Cool, der Nagellack passend zum Mod Käsewürfel
-
Cool, der Nagellack passend zum Mod
Ja, das war Absicht. "alles grün* macht der Mai" (*neu)
-
Also die Ähnlichkeit zum Taifun GTR ist schon ziemlich frappierend. Einzig die Länge des Plastikglastanks geht beim Taifun bis fast auf den Boden der Basis und wird dort mit einem O-Ring abgedichtet, wenn die Kaminglocke auf die Basis aufgeschraubt wird!
Denn beim genauen Vergleich kann man doch 2 Unterschiede entdecken:
- Zum einen gibt es bei Dir unten noch ein schmales Metalband, wo Dein Tankglas drin verschwindet und
- zum anderen hast du nur 1 Luftloch, während diese beim Taifun wohl differenzierter einstellbar sind - durch die doppelten Luftlochgrößen vorne und hinten.
Tja, bei sooooo viel Ähnlichkleit kann man sich schonmal vertun - hi hi hi
Aber nicht desto trotz: Die Kombi mit dem neuen AT Pico Plus passt wunderbar und sieht aus wir aus einem Guss! Viel Spaß damit!
-
-
Moin,
Da ich eine DL haben wollte, hab ich im Store bei Highendsmoke die Aspire Huracan gesehen und dachte mir für 25 Euro kann ich nix falsch machen 😂😂😂
Bin sehr glücklich mit dem kauf, komme aus dem MTL Bereich, auch da schon mit einem Aspire X Kit.
Da aber beim Händler des vertrauens es keine Coils für die Huracan gab, hab ich mich an einem Samstag kurz dazu entschlossen einen Zeus kopf zu kaufen und muss sagen, beste Entscheidung, dadurch hat sich sehr stark mein Geschmack geändert und bin von Kaffee weg und Dampfe aktuell Evergreen Appel Mint und stark im Rennen ist bei mir Pfirsich Ice Tee von Maza.
-
Gute Wahl Klatti und als nächstes kommt bestimmt ein Helheim S Selbstwickelverdampfer
-
Gute Wahl Klatti und als nächstes kommt bestimmt ein Helheim S Selbstwickelverdampfer
Das ist nicht mal so falsch, durfte bei meinem Händler des vertrauens, schon mich mit dem Thema beschäftigen und auch zusehen wie er mit Mesh wickelt, dachte immer ist ne Wissenschaft, aber war es nicht.
Frage mich nimmer nach dem Kopf, aber die 130 Euro waren mir dann doch erstmal zu fett.
Aber der Geschmack nach dem er gewickelt hat war echt sexy, lägger grüner Tee... Eigentlich nicht meins, aber in dem Kopf schon Orgasmus fördernd. 😀😀😀😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!