Stahltank fritsche ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Stahltank fritsche ?
Neeee, Acryl schwarz, Rohmaterial liegt schon bereit.
-
Leider hat nun auch in meinem geliebten DotMod-Squonker (DOTSQUONK) die Elektronik versagt und ich musste jetzt auf einen anderen AT wechslen. Er ist ein wenig eckiger, schwerer, aber recht gut besprochen: Es ist der Centaurus Quest von Lost Vape mit meinem Flash-e-Vapor BF-1 Squonker oben draufgeschaubt, der nun leider seine goldenen DotMod-AT-Untersatz verloren hat...
Ich schraube auf alle Fälle mal die Deckplatten ab um zu sehen, ob ich hier vielleicht doch noch etwas reparieren kann. Aber ich befürchte, das dies nicht klappen wird, da es wohl bekannt sei (wie ich es in anderen Foren gelesen habe), dass gerade dieser Chip nicht sehr langlebig sein soll?!...
-
och menno, der Mod ist aber richtig schick, so schön gülden
-
-
Achja, dieser TVX oben hätte mir auch gefallen pilcrow. Ich sehe aber momentan alles eher positiv. Denn der Vorteil bei meinem neuen Centaurus ist eine wesentlich leichtere Befüllung des Tanks mit fast doppelt so viel Liquid im Tank (bis zu 9,5 ml!), wie ich es vorher gewöhnt war. Er ist halt leider mit seinen Ecken nur kein Handschmeichler, wie der Squonker von DotMod mit all seinen herrlich abgerundeten Ecken und gewölbten Abdeckungen...
Aber ich werde weiter suchen, ein ähnliches Squonker-"Goldstück" erneut zu finden, damit sich mein goldener Flash-e-Vapor BF-1 auch wieder so richtig wohl fühlt und für mich erneut eine echte Augenweide sein wird - mal sehen, was die Zukunft bringen wird...
-
Heute kam völlig überraschend mein China-Plagiat vom Taifun GTR an. Der chinesische YUN-Express-Versand dauerte nur erfreulich-knapp eine Woche von Honkong via Holland zu mir! Nachdem ich auch diesen VD von Smoker Store als MTL-Dampfer sehr schätze, konnte ich vor einer Woche nicht anders, als mir noch schnell eine ShenRay-Kopie für ein Fünftel des Originalpreises als Backup zuzulegen. Er ist genauso sauber gefertigt und konnte gleich problemlos gewickelt und betankt werden. Nun trohnt er auf meinem ebenfalls noch recht neuen AT: Thelema von LostVape, den ich mir ja neu bestellt hatte, nachdem leider auch hier der Chip in meinem Paramour SBS-Mod ebenfalls nicht mehr reagierte!
-
Ich hab ja den ganzen Tag darauf gewartet, dass die Postkutsche kommt und mir mein Aegis Legend 2 Kit bringt. Streikt die Post etwa wieder? Möchte meine Pico/Melo-Kombi endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken, sonst streikt die nämlich auch bald.
Dafür war die Postkutsche heute da. Bin bis jetzt zufrieden, obwohl ich sie noch eindampfe:
-
-
-
-
-
Engine MTL & Aegis Mini.
-
Bernie, wie sieht es bei dem Dotmod mit einem Umbau auf Mechanischen Akkuträger aus? Wäre schade um das schöne Stück und ist mit wenig Aufwand realisierbar...
-
Bernie, wie sieht es bei dem Dotmod mit einem Umbau auf Mechanischen Akkuträger aus? Wäre schade um das schöne Stück und ist mit wenig Aufwand realisierbar...
Ich habe noch keine Zeit gefunden, ins Innere zu schauen. Da will ich erst einmal schauen, ob man vielleicht nur eventuelle Liquidverklebungen entfernen muss oder vielleicht nur irgendein Kontakt unterbrochen ist?
Wenn dies nichts bringt, dann kann man vielleicht daran denken, daraus einen mechanischen Squonker zu machen. Kannst du dies oder kennt jemand solch einen Mechaniker? Ich bin da völlig unbeleckt!...
-
-
-
Ich habe noch keine Zeit gefunden, ins Innere zu schauen. Da will ich erst einmal schauen, ob man vielleicht nur eventuelle Liquidverklebungen entfernen muss oder vielleicht nur irgendein Kontakt unterbrochen ist?
Wenn dies nichts bringt, dann kann man vielleicht daran denken, daraus einen mechanischen Squonker zu machen. Kannst du dies oder kennt jemand solch einen Mechaniker? Ich bin da völlig unbeleckt!...
Bernie, wenn das alles nichts nützt dann gucken wir das er mechanisch wird... Dann sprechen wir nochmal 😉
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!