Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Squonkästhetikpolizei untertänigst um Nachsicht bitte
Abgelehnt
-
Urteil: 2 Monate Disposable
-
Bei Mistwetter im Garten den Artemis am dampfen
Der hat sich bei mir geschmacklich zur Lieblingsdampfe entwicket. Der einzige Nachteil ist der relativ kleine Tank. In dem hatte ich mein Gentleman´s finest mit einem Schuss Holzaroma - man, war das lecker. Ich brauch dringend Nachschub.
-
Artemis ist auch einer meiner Lieblinge
Obwohl "nur" Singlecoil und großem Durst, eins A Geschmack bei nur 38 W.
Prima VD, finde ich auch
-
Urteil: 2 Monate Disposable
Puh, das geht ja noch... dachte schon, ich müsste in so eine Facebook-Squonkgruppe.
-
In der Summe aller Eigenschaften ist für mich der Artemis der beste Verdampfer. Da schmecken sämtliche Liquids die ich dampfe. Jetzt könnte man einwerfen, dass ich sowieso nur Vanille und ein bisschen was fruchtiges dampfe. Der Artemis bringt aber sauber die einzelnen Nuancen rüber.
Außerdem ist der Verdampfer so extrem einfach neu zu wickeln, dass ich das mittlerweile sogar mit einer Hand und geschlossenen Augen hin bekomme.
Hier mal ein Foto mit einer Coil von Niko
-
In der Summe aller Eigenschaften ist für mich der Artemis der beste Verdampfer.
Jep, für mich auch
-
In der Summe aller Eigenschaften ist für mich der Artemis der beste Verdampfer. Da schmecken sämtliche Liquids die ich dampfe. Jetzt könnte man einwerfen, dass ich sowieso nur Vanille und ein bisschen was fruchtiges dampfe. Der Artemis bringt aber sauber die einzelnen Nuancen rüber.
Und das gilt für den neuen und den alten Artemis gleichermaßen. Den alten hab ich schon einiges länger und da hab ich auch schon lange Rumliquid drin, was man wirklich sehr gut schmeckt ohne Einschränkungen. Ich stimme dir da voll bei beiden zu Hajo.
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Noch ein Helheim auf Danibox 21700er
-
-
-
-
Simurg v1/VV Swell
-
German 103 s Lindwurm auf Uwell Nunchaku (von Rudley geerbt ). Schlicht & klein, aber fein (zu schmoiken)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!