Ist heute noch nicht Nikolaus? Ich war fest davon überzeugt dass Nikolaus am 22.11. ist.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
[...] hat geschummelt [...]
... man nennt es Pragmatismus.
-
Hmmmmm und wieso heißt es bei Hajo Pragmatismus und bei mir Ungeduld bzw Wissbegier? Ich fühle mich gerade gemoppt
-
oder den Akkuständer
Wo ist denn da der Akkuständer? Der Schädel hat doch das Maul geschlossen. Von oben offen und unten zu?
-
Die Tendenz geht noch in Richtung Artemis 2
Ich find den auch klasse, aber kein Wunder bei 25 €
-
Holzkopf
Der kann sogar was: einen Kugelschreiber halten 😂
Sein gedruckter Bruder kann auch etwas: einen speziellen Schlüssel aufbewahren
Apropos gedruckt: wenn man ne LowProfile-Grafikkarte braucht, damit der Kollege aufhört zu jammern, aber keine hat...
-
Der kann sogar was: einen Kugelschreiber halten
Hast du die Scheiben aufeinander geklebt oder sind die lose? Lose könntest du das Teil ja als Puzzle für deinen Junior nutzen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Puzzle habe ich solche gebaut
-
-
Das bedeutet im Umkehrschluß wenn ich meine Päckchen im Vorfeld befingere darf ich sie auch öffnen und nutzen? Coooool
-
Können wir uns auf "betasten" einigen bevor jemand auf "Ideen" kommt?
Edit: achso: die Antwort ist "nein"
-
Ja, das passiert so nebenbei...auspacken und ups:Coils mit Watte reingefallen. Wenn dann die Liquidflasche auch noch unglücklich stürzt, muss man ja testen, ob man nicht aus Versehen etwas kaputt gemacht hat.
Etwas ganz anderes wäre es, würde fritsche seine Pakete jetzt öffnen. Was wohl drin ist? Ob es noch lebt? Oder wieder?
-
Menno, Spielverderberin
-
-
-
Dankeschön ZumaFx , aber ich bekomme Ersatz von Guybrush Peepwood geschickt.
-
-
Danke für den Ohrwurm Illmix
-
softius ich werde ihn auch nicht mehr los
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Engine MTL / Aegis Mini.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!