Sehr hübsche Kombi pilcrow 👍
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Gerade angekommen. Jetzt muss ich erst einmal testen wie potent dieses Aroma im Vergleich zu Molasses von Wonderflavours ist.
-
-
Wunderschöner Kontrast gerd_r die edle Kombi mit dem Shabby-look-Hintergrund
-
Nach 5 - 6 Tanks mit den NI80 Coils die bei irgendeinem Verdampfer dabei lagen, möchte ich ein großes Lob für den Artemis 2 aussprechen. Der Geschmack ist sehr ausgewogen und lecker. Vielleicht wird durch die Coils etwas die Süße betont, aber nicht extrem sondern leicht und lecker.
Als ich mich für den Evdilo Mod entschieden hatte, wusste ich um die Probleme mit dem Akkudeckel. Der hat sich tatsächlich selbst bei leichtester Berührung des Veschlusses am Boden geöffnet. Der ganze Akkudeckel war bei 2 Molicel 21700er auch leicht wackelig. Beide Probleme konnte ich mit einem dünnen Kunststoffstreifen zwischen den Akkus und dem Akkudeckel lösen. Die Kombi sitzt jetzt schön stramm und nichts wackelt mehr. Die 25mm vom Artemis 2 passen für mich auch perfekt.
-
-
Ähm, hast du die richtigen Coils erwischt? Die für den Plus sollten auf 0,1-0,12 Ohm rauskommen, die für den Fatality eher bei 0,14+ Dual…
-
-
Replay mit Mesh. Funktioniert gut.
-
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass der Widerstand geringer ist als gem. Döschen sein müsste.
Echt komisch, hab das Set doppelt gebaut und mit nem DNA durchgemessen. Deckte sich auch mit den Berechnungen, verwirrt mich ein wenig. Aber solange die schmecken
-
Ich bitte untertänigst um Aufnahme in den Verein der Schussel.
Weil ich weiß das Nifiz seine Coils sorgfältig baut und so krasse Unterschiede im Wiederstand nicht sein können, habe ich den M25 soweit leer gedampft, dass ich ihn öffnen konnte.
Also eigentlich möchte ich dazu nichts schreiben und Gras über die Geschichte wachsen lassen .
Ok, ich nehme allen Mut zusammen und verrate die Schusseligkeit.
Nach dem Aufschrauben lächelten mich zwei blitzblanke Coils an. Ich hatte doch glatt vergessen die Coils auszuglühen.
So sieht es jetzt aus
-
Jetzt kann ich auch wieder schlafen. Wie schmeckt er den jetzt!
-
Erstaunlicherweise besser. Ich hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht. Irgendwie scheint das Liquid milder, runder und der Dampf dichter zu sein.
Könnte natürlich auch Einbindung sein, aber für mich ist es tatsächlich so.
-
-
-
-
-
Den Daumen von Illmix Werte ich mal als: Yay, jetzt sieht man noch weniger vom FeV!
Ich muss aber noch einen Nachtrag liefern, denn als ich gestern von der Arbeit heimkam, lag ein kleines Überraschungspäckchen auf meinem Schreibtisch.
Danke ZumaFx
Jetzt ist die Supreme V2 Kombi komplett.
Das 8ml Glas und der passende Kamin lassen ihn genau so dastehen, wie ich es mir gewünscht habe!
Passt.
Dl läuft.
-
Gerade angekommen. Jetzt muss ich erst einmal testen wie potent dieses Aroma im Vergleich zu Molasses von Wonderflavours ist.
Getestet und als nicht sehr ähnlich befunden. Jetzt geht es wieder darum zu testen bis es halbwegs passt.
-
Blöde Frage: was ist denn Molasse Geschmack?
Ich kenne den Begriff nur aus dem Shishabereich mit anderer Bedeutung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!