Stimmt ZumaFx ✌️
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Hmm - son Odin DNA hätte ja auch was - muss ich wohl mal wieder googeln
-
Hajo ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Hajo hat auch seine lustigen Momente.
-
Nur zur Erklärung: ich bin im Februar 22 angefangen und habe die Pyros in die Ecke geschmissen, seitdem keine mehr angefasst.
Eine der ersten Mahnerinen war Softius - Steuer, Vorrat schaffen. Und wenn Cheffe spricht höre ich ja zu( ) - Vorrat schaffen,
Also Bunker füllen - es zogen ein - einige Hadron 220 incl Backpack, 3 HOG DNA 400 - (eine Pennywise), dann noch Gaur 21 (3 stk) - 3 x Aegis legend - und noch so einige - nebst 2 Fatalitys und diversen Titanen und Ragnars, 1 V2 und 2 V3 - sowie einigen Drop Dead und Dead Rabbit V3.
Ich glaube das wars so grob.
Weil wenn man mir sagt - Füll den Bunker - dann mache ich das auch - ich höre ja auf das was man mir sagt.
Achja - noch ein paar Flüssigkeiten und einige Aromen von ASM
-
Sehr, sehr gutes Lagermanagement!
Da fehlt aber mindestens ein Plus V1
Ich würd mich opfern und gegen einen HoG tauschen, vollkommen selbstlos
-
Nifiz - ich hab Dich auch sehr lieb.
Wenn ich den Experten hier glauben darf sieht die Rangfolge so aus:
V3
V1
V2
Somit nehme ich den V3 und ein paar Verlängerungen V2 - oder?
-
-
Und das Ganze nennt sich dann Turmbau zu Babel
-
Das nennt sich:
Einzig-sinnvolles-DL-Gesamtpaket-aus-Geschmack-Quälität-Vielseitigkeit-Tankvolumen-obwohl-es-ein-China-Billigverdampfer-ist!
-
Wo gibet denn noch die Gläser - und dann braucht’s die Verlängerungen ja auch noch.
Schieß mir lieber noch ein Paar V2 Verlängerungen - reicht auch
-
Hier zb https://www.volldampfshop.de/akkutraeger/st…on-kit/a-230865
Der Kamin ist immer dabei.
Bei dem Shop habe ich aber keine Erfahrungen. Der ein oder andere Laden hat die aber noch.
-
-
-
-
Guten Morgen!
V2 ist nun fertig. Der Taster wurde etwas eingelassen und überarbeitet, die ein oder andere Verschlimmbesserung am Gehäuse vorgenommen, sowie der Drucker etwas anders konfiguriert und mit anderem Filament gefüttert.
Gefällt mir schon viel besser. Hier und da muss ich noch etwas nachschleifen, aber dass kommt später.
Jetzt hab ich mir den Kaffee verdient
-
WOW - Das sieht ja schon mal richtig klasse aus
Wie bekommt man den VD ( FEV ) denn da raus ??
Das sieht sehr eng gearbeitet aus
-
Drehen, ziehen, fletschen
Nein, das ist jetzt genau auf Maß. Man kann ihn einfach abschrauben und rausziehen. Luft ist da keine mehr, aber zerren braucht man auch nicht, das flutscht
-
Sieht sehr gut aus Nifiz , aber in diesem schillernden Grünton finde ich ihn noch einen Tacken interessanter (frischer, lebendiger). Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
-
Ja, klar versteh ich. Das Filament ist nur bäh zu verarbeiten.
Kann ich aber jederzeit umbauen, bzw. Eine zweite bauen. Vllt versuch ich noch einen Druck mit anderen Einstellungen.
-
Dead Rabbit Bottom Feeder auf Dovpo Dual Squonk Mod (mit Dr. Frost - Grape Ice)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!