Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
@r.flagg - und den Asgard auf ner Hadron 220 mit Backpack - gleich nen Tank dabei.
-
Hajo - lass Dir das Bubbleglas nicht madig machen - alles nur Neider. Und wenn Du erst den V3 hast - kannst Du das Bubbleglas von V2 nehmen + Verlängerung vom V2 - das reicht dann etwas weiter.
-
Nordlicht den Hadron hab ich leider nicht☹️
-
Ne ne, beim V3 reicht mir die gerade Tankerweiterung vom V2. 20ml Liquid sind genug.
-
Da habe ich mir ein paar gesichert - sollten für mich reichen
-
Lassen sich eigentlich mehrere Tankerweiterungen vom V2 hintereinander verschrauben? Wäre für mich ein Grund noch eine zu kaufen.
-
Sollte eigentlich machbar sein - muss ich mal nachher probieren - hab noch 2
-
Sag dann mal bescheid bitte.
-
Ja, geht. Endlos.
Wird dann aber tricky mit der Watte, wegen der Liquidsäule, die dann nach unten drückt. Zwei gehen aber ganz easy. Mein 40ml Tank geht so grad eben noch, darüber wird’s dann kritisch.
-
Meine Frau wird mich für verrückt halten. Aber da stehe ich drüber
-
@r.flagg: nicht nur einen Haufen Hadrons hat er, der Nordlicht, sondern sogar noch einen HoG - den lässt er aber nicht aus dem Bunker raus... hoffe ja, dass wir ihn zu Halloween nochmal zu sehen bekommen werden.
-
Hajo ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
-
Hajo - lass Dir das Bubbleglas nicht madig machen - alles nur Neider. Und wenn Du erst den V3 hast - kannst Du das Bubbleglas von V2 nehmen + Verlängerung vom V2 - das reicht dann etwas weiter.
Meinst du das so ???
-
-
-
Da staun ich ja nicht schlecht Nordlicht ...ein paar Hadrons 220?...und ein HoG...Donnerschlag...ich überlege mir schon seid längeren ein HoG xl zuzulegen...würde ich mir bei vape n cloud bestellen aber bin mir noch nicht sicher in welcher Ausführung... green splatter oder schwarz splatter
-
Joo, Hajo - klappt. Also kannst Du Säulen bauen
-
pilcrow - nur einen HOG - verdammt ich muss nachher mal nachschauen - warst Du hier??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!