Danke @r.flagg - kann ich nur zurückgeben.
Mag besonders den Bonneville, die Tröpfler und... die Muschelschale.
Mister B. Gone kenn ich noch gar nicht - hatte Barker nach dem 2. Abarat irgendwie aus den Augen verloren.
Danke @r.flagg - kann ich nur zurückgeben.
Mag besonders den Bonneville, die Tröpfler und... die Muschelschale.
Mister B. Gone kenn ich noch gar nicht - hatte Barker nach dem 2. Abarat irgendwie aus den Augen verloren.
Artemis auf EHPRO Mod Pro.... gefüllt mit Erdnuss-Karamell-Riegel
[...] gefüllt mit Erdnuss-Karamell-Riegel
Gibt's da nicht Nachflussprobleme?
Sie hat die Coil mit dem Sn..kers gefüllt, machst du das etwa anders?
pilcrow oh...ja die Muschelschale😬😅...
Mister B.Gone kam in Deutschland unter den Titel "Fahr zur Hölle Mister B. " raus. Ein etwas satirisch zu sehender Roman über das Schicksal eines Mannes der....ja halt zur Hölle fährt....aber die Kreise der Hölle werden gut erklärt.
Und zur Bonneville kann ich sagen das ich echt froh bin die noch bekommen zu haben.Ist ja z.Zt. sehr schwierig bis Unmöglich an Russenkram ranzukommen.
Gibt's da nicht Nachflussprobleme
Genau das war auch mein erster Gedanke
Artemis auf EHPRO Mod Pro....
2 x EH PRO DYNAST mit AROMAMIZER PLUS V1 und V2
Aber mit Poppotaster 😂😂🤣🤣
Gibt's da nicht Nachflussprobleme?
Da ist ein großes Driptip oben drauf, da passen die Erdnüsse genau durch, wenn sie der EU-Norm entsprechen.
Aber mit Poppotaster 😂😂🤣🤣
Das geht bei softius nicht wegen der Erdnüsse, dann kommen die mit zuviel Druck im Mund an.
Ds geht bei softius nicht wegen der Erdnüsse, dann kommen die mit zuviel Druck im Mund an.
Wie geht das denn - ich dachte du hättest die ERDNÜSSE -anatomisch gesehen 🤣🤣🤣
ich dachte du hättest die ERDNÜSSE -anatomisch gesehen
Ich habe nur meiner Befüchtung Ausdruck verliehen, dass die vielleicht auch noch genormt werden. So gibts eben mal eine Erdnussverstopfung und keine Liquidverstopfung wo man die Nachflussprobleme suchen muss.
Geniale Erklärung
Pffffffffffffffffffffff
Pffffffffffffffffffffff
Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an Junge Frau 😀😀😀
Auf jeden Fall sehr schönes Foto, softius !
Dampft das auch ??? 🤣🤣🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!