Mutch mech r.flagg Edition von Nifmods + Nightmare 25 VC mit 0,11 Ohm Handmades
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wochenende
Mein Entspannungs-Gedeck:
(M25 auf Mutch #2 // GX-Clone auf Clutch // M30 auf Slampiececlone)
(SXK-FeV auf EasySide // FeV LS auf Ur-Skarabeus // FeV-Clonepuzzle auf Mixx mit 21700er Hülse)
-
Brunhilde mit Fat Rabbit Solo. Darin ist eine Nifiz-Coil verbaut und gedampft wird ein Fantasy-Mischmasch
-
Das waren 4 Paare!
Hätt’s mal gesagt, du brauchst auch Single, hätt ich die etwas anderes gebaut…
-
Pffffffffffffff dann sind es jetzt eben 3 Paare und 2 Singles, wo ist das Problem Nifiz ?
-
Die hatten sich gern! Du hast ihnen das Herz gebrochen
-
Ja ja so kennt man softius als Coilherzensbrecherin 🤣
-
Brunhilde mit Fat Rabbit Solo. Darin ist eine Nifiz-Coil verbaut und gedampft wird ein Fantasy-Mischmasch
Ich find die Farbe immer noch so toll und super hübsch 😍 ich glaub irgendwann muss eine zweite Hildi bei mir einziehen 🤔
-
Wenn Du dann noch eine bekommst Dante
-
Heyyyyyyyy sei nicht so gemein zu mir softius 🥺
-
Ich bin nicht gemein, ich bin Realistin mein armes kleines Regenbogeneinhörnchen.
-
Die hatten sich gern! Du hast ihnen das Herz gebrochen
Quatsch mit Sauce Nifiz , die haben sich gestritten und mussten von Mama getrennt werden.
-
-
-
machst du Table Top ?
Hast du dich schon an Akkuträgern und Verdampfer probiert ?
Ich bin mir noch nicht schlüssig über die Versiegelung, ob ich eher Epoxy oder 2k Lack nutze.
-
Ja, also hauptsächlich bemalen ich nur noch. Aktiv spielen tue ich schon länger nicht mehr. Aber geplant war es mal wieder. Ja ich habe mal ein bisschen mit Emaille Lack an nem Siegfried herum gespielt. Das mit der Versiegelung ist ne gute Frage. Ich dachte anfangs der Lack an sich reicht aber es gibt auch noch Versiegelungsspray bzw so eine Art Klarlack aber das wird noch ein anderes Projekt.
-
-
-
-
Fat Rabbit solo auf Danibox 21700er
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!