Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Standard-Mtler, Standard-Quetsche und erste Rdl-Gehversuche in der Mitte…
-
-
-
-
Hajo - Allzeit gute Fahrt, viel Spaß und Vergnügen, schöne Zeiten und Erlebnisse, keine Pannen und immer eine handbreit Straße unter den Reifen
-
-
Ich könnte sofort losfahren, alles im WoMo ist in Ordnung gebracht. Wenn nur die doofe Arbeit nicht wäre.
Heute habe ich meinen jährlichen Rentenbescheid bekommen und sofort einen Beratungstermin zur Erwerbsminderungsrente gemacht. Mal abwarten, sieht nicht schlecht aus.
-
Aschenbecher hinter der Dampfe Illmix? Welchen Hinweis versteckst du dahinter? Fängst du wieder an zu quarzen?
-
Welchen Hinweis versteckst du dahinter?
Keinen: der stand da auf dem Tisch 😂 Ist nicht meiner, also warum sollte ich das ändern?
-
ich habe genau den gleichen Asbach Uralt Arschenbecher hier stehen.
Da liegen aber nur 2 - 3 Verdampfer drin und null Asche
-
-
-
Geiles Foto pilcrow
-
-
-
Mit dem ZN09 von GeekVape ist es mir endlich gelungen aus dem VG Extreme Geschmack zu bekommen. Dabei ist es sehr wichtig die Coils exakt zur Airflow auszurichten, denn wirklich nur dann schmeckt es richtig gut. Ich will jetzt nicht sagen der Extreme ist die Offenbarung, aber selbst der Helheim hat hier das Nachsehen.
-
-
Heute bin ich auch froh das mir den damals niemand abkaufen wollte Sack_Reis. Aber über lange Zeit ist es mir einfach nicht gelungen Geschmack aus dem Verdampfer zu bekommen.
-
Samstagnachmittag und zuviel Zeit. Der Helheim ist auf den Kriemhild 80 Mod gewandert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!