Herpes?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Herpes?
Ah...kenn ich, die beliebten "Herpes de Provence"
-
pilcrow allerdingens! Meine Materialwahl beim DT ermöglicht Herpesviren eine viel längeres Überleben als auf Edelstahl z.B. Auch mal nuckeln?
Ich bin aber inzwischen auf Männerschnupfen umgestiegen AA-Nies! Gesundheit
-
Bernie Wie ich sehe haben wir eine unterschiedliche Wahl bei der Glocke getroffen. Ich habe mich etwas rumprobieren für diese entschieden und die 1-Loch Airflow verbaut
So ist dieser Verdampfer für mich die erste Wahl für herbes.
Befüllst du deinen auch von unten, oder hast du einen guten Trick, wie man das Topfill sauber nutzen kann?
Ich kenne nur befüllen, Deckel draufdrehen bis der Oring so gerade eben abdichten, auf den Kopf drehen, warten bis das Liquid nach unten gelaufen ist und erst dann komplett schließen.
Ich habe diese Glocke verbaut mit den eingefrästen Ringen im Inneren am Kopf oben in der Glocke und dampfe herbes und auch fruchtiges.
Den Tank fülle ich immer von oben mit einer dünnen Plastik-Einmalspritze, die ich vorher aus meinem Vorratstopf mit Liquid aufziehe und dieses dann durch eines der 9 Löcher oben am Tank problemlos einfließen lasse. Man muss nur aufpassen, dass das Glas unten mit den Fingern gut festgehalten wird, so dass es nicht hochrutschen kann. Danach schraube ich die TopCap wieder oben auf das Gewinde des Kamins (als Verlängerungsröhrchen der Dampfkammer für den aufsteigenden Dampf) und fixiere damit den Glastank. Danach öffne ich die Liqidzufuhr unten wieder über das Schanier und alles läuft prima mit der neuen Füllung ohne jegliche Sauerei, also kein Aus- oder Überlaufen beim Befüllen... allews ist gut und lecker!
-
Profile RDTA / L200.
-
-
-
Sehr hübsche Kombi trigger 64 👍
-
Federndes Driptip
-
softius - wenn`s hilft
-
Schon nach 2 Tagen war meine bei OWL und inTaste bestellte Ware heute per DHL fix angekommen:
Neben dem VD (Alberich von Vapefly), den ich auch unbedingt einmal ausprobieren wollte (mit der vom FeV-abgekupferten Liquidzuflussidee), standen vor allem Aromen auf meinem Bestellzettel, um meinen Vorrat aufzufüllen: Diesmal stand die Firma BangJuice aus Mainz auf meinem "Speise - ähhhhh Dampfplan".
Zum einen waren es 10x10ml Tropen Hazard MANGO-Aromen, die ich schon seit langem zu schätzen weiß und sehr gut kenne: Seit langer Zeit ist dieses Mango eines meiner Alldays und nun habe ich erst einmal wieder einen guten Vorrat für einige Monate zum Anmixen - sowohl solo als auch in Verbindung mit anderen Aromen, die dazu passen.
Neu zum Antesten ist der Himbeer- Limonadenmix. Noch schmeckt es (ganz frisch angemixt) nicht so gut und ich vermute und hoffe es einfach, dass es sich genauso gut entwickeln wird, wie mein altes Himbeer-Limonadenaroma von Twisted, damit diese Mischung es ablösen kann. Das Twisted-Himbeer-Limonaden-Aroma gibt es irgendwie nicht mehr in dieser damaligen Aufarbeitung. Das jetzige ist längst nicht mehr so gut...
-
wo hast du das Tropen Hazard Mango bestellt ??
-
Und mischst Du es mit geringerer Konzentration an oder füllt Du die Flasche nur auf? Ich finde das sehr sehr süß...
-
Unser Mango (das Passionsfrucht aber auch) haben einen komischen, leicht scharfen Beigeschmack.
Wie lange lasst ihr das reifen?
-
-
Lotte welches Mangoaroma, wie lange hast Du es reifen lassen?
-
softius Das Bangjuice Tropenhazard Mango, das reift schon seid ca. 3 Wochen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!