Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Lotte

    Ich kann auch noch mehr Aliens bauen ... und noch mehr ... und neuen Draht bestellen ... und dann noch mehr ... ;)

    Auch mit unterschiedlichen Material (Kanthal, Ni80, Ni90 und Edelstahl hab ich in verschiedenen Stärken da) ;)

    Evtl. dann sogar mit 4 statt 3,5mm ID ? Die Möglichkeiten sind vielfältig ...

    Klären wir per PN, wenn du Interesse hast, aber ich komme evtl. erst gegen Ende der Woche dazu, weil ich morgen und Mittwoch bei der Hitze insgesamt 1400 km durch Deutschland gurken darf, da bin ich abends sicher zu platt, um noch welche zu machen. Der Transporter hat nämlich keine Klimaanlage und das schlaucht doch ein wenig ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Weiss selber nicht, ob ich lachen oder weinen soll :D

    Ich fahr die Strecken regelmässig, aber bei der derzeitigen Hitze ist das dann doch nicht mehr ganz so ein Vergnügen. Wenns aber nicht so heiss ist, macht mir das nix, fahre gerne durch die Weltgeschichte. Wenigstens hab ich keinen strengen Zeitdruck und wenn ich einen See unterwegs finde, hüpf ich da rein, ne Badehose passt sicher noch in meinen Rucksack neben die Getränke und den Dampfkram.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Sehr gerne, ZumaFx!

    Noch habe ich ja Coils, es eilt also nicht.

    Und ein bisschen Übung muss noch rein, sonst mache ich tollen Dinger wieder kapputt. :emojiSmiley-25:

    Aber dann teste ich mich gerne durch die wilde Welt der Coils :emojiSmiley-07: grose, kleine, dicke und dünne - bin angefixt.

    Pass bei der Hitze gut auf dich auf. Stelle mit das quälend vor ohne Klima lange Strecken zu fahren. Hatte eben schon nen Kreislaufkollaps nur vom sitzen und hab dann erstmal den Küchenboden meiner Nachbarn auf Gemütlichkeit getestet :emojiSmiley-28:

  • Oh weia Lotte, da komm erstmal schnell wieder auf die Beine. Feuchte Tücher um Nacken, Arme und Beine hilft schnell.

    Und ich kann dir dann bei Gelegenheit auch gern mal ein "Testpaket" machen mit verschiedenen Coils, habe ich schon öfter gemacht. Allerdings muss man dann sofort dabei sagen, das mit Sicherheit dann einige nicht so toll schmecken, andere um so besser .. Aber genau dafür ist ein Testpaket ja auch da ?

    Und ich werde es schon überstehen, fahre bewusst schon sehr früh los. Ohne Klima ist halt wie früher, da gabs auch nur Fenster runter als Klima. Allerdings waren in meiner Erinnerung die Sommer auch nicht sooo heiss. Nu denn, ich werde es schon überstehen, muss man halt viel trinken. Obwohl man dann denkt, man sei perforiert, weil es gleich wieder rausschwitzt :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • "Früher" gab es in den Schulen Hitzefrei wenn morgens die 30 Grad überschritten wurden. Wäre heute nicht mehr denkbar, dann wären die Kinder den ganzen Sommer zuhause.

    Bei den Temperaturen hilft nur extrem viel zu trinken und im Schatten zu bleiben.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ganz findige haben etwas Alufolie drum gemacht und kurz ein Feuerzeug dran gehalten :D Hat mans übertrieben, hat der Lehrer einem aber die 46 Grad nicht geglaubt :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx liege nur rum,gerade das ich Mal mit dem Hund war. Aber morgen ist bestimmt besser - muss es sogar, es steht eine Fahrt zum Offi an ^^

    Testpaket oder auch ein Best of klingt hervorragend.

    Genug zu trinken einpacken und vielleicht ein oder zwei kalte, feuchte Tucher in nem Ziplockbeutel.

  • Lotte

    schon dich und viel trinken. Und dann noch ein Glas extra (und ggf. ein Eis ?) ;)

    Das mit den Coils kriegen wir schon hin. Ein "Best of" is ne geile Idee, danke, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

    Und keine Sorge, ich bin ja kein Liquid, so schnell verdampfe ich nicht :D :D

    Zu trinken hab ich genug mit und eine Flasche für nen Tuch nassmachen extra. Ich werde auch schon ganz früh los, dann bin ich hoffentlich frühen Nachmittag wieder da. Stau wäre natürlich Horror, aber mein Motto: Think positive ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!