Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Eine richtig hübsche Kombi Käsewürfel
-
Eine richtig hübsche Kombi
Ja, Dank Dir lieber fritsche
-
Die Katzenaugen & das Kissen!
-
Die Katzenaugen & das Kissen!
Natürlich habe ich die Wohnung passend zur Katze eingerichtet und dekoriert
-
Ach guck.... Du richtest Deine Einrichtung nach Deiner Katze ein und Thomas nach der Farbe seiner Füller
-
Annähernd optimal finde ich das DT vom Pioneer
Finde ich auch Thomas. Ich hatte mir beizeiten noch einen kleinen Vorrat aus Asien kommen lassen, weil ich die klasse finde.
Alternativ mag ich witzigerweise die Stummel mit breitem Rand, auf die ich die Lippen pressen kann, also gar nicht irgendwie annähernd zu umschließen versuche.
Vielleicht wirklich um Nebenluft zu vermeiden - ich hab das noch nicht ergründet. -
[...] Diese Farbspiel von fast schwarz hin in dieses faszinierende Blau, wundervoll! [...]
Sehr gut beschrieben!
FT, asgard mini, Flux.
Edit: noch ein Tageslicht-Foto...
-
-
na das ist aber mal ne mega coole Kombi softius
-
die Kombi is ja mal der HAMMER softius
Kannst die bitte mal SOLO zeigen ???
-
-
Der ist wirklich wunderschön, selten so ein hübsches Design gesehen. Ein richtiges Kunstwerk.
-
der einzelne HERR bedankt sich lichst für die schönen Aufnahmen der noch schöneren Kombi.
Mein NEID wird dir ewig nachschleichen,aber dich wohl nie erreichen.
DANKE
-
Die Kombi ist wirklich traumhaft schön, ich bin immer noch zutiefst dankbar für das wundervolle Geschenk
-
Gestern hatte ich das Vergnügen den Mod live zu sehen. Die ganze ist Kombi ist ein Gesamtkunstwerk, welches handwerklich perfekt ausgeführt ist. Dazu gibt es auch noch eine "Schatzkiste" in gleicher Machart. Ich muss auch zugeben, dass ich anfangs ein wenig bange war etwas kaputt zu machen. Ist natürlich Blödsinn, da die Kombi tatsächlich alltagstauglich ist.
-
So, angekommen und Vorbereitungen für den nächsten „Gorilla im Nebel“ sind auch schon getroffen.
Irgendwie gib’s bei mir DL einen Hang zu bestimmten Fabrikaten…
Keine Wartung oder Befüllung die nächsten Tage
Da bleibt mehr Zeit für Trockenübungen, um später sicher in See stechen zu können.
-
Die beiden linken habe ich nicht.
Dafür aber die beiden Rechten je in mehrfacher Ausführung.
2 x Plus V1 - 1 x Plus V2 ( lang ) -1 x Plus V3 -- 3 x Supreme V2 und 1 x Supreme V3. Das reicht um über den Tag zu kommen.😀😀
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!