Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Anfangs war ich vom Thelema Solo nicht so überzeugt. Das hatte keinen richtigen Grund. Ich vermute mich haben irgendwelche Bewertungen aus dem Netz beeinflusst, die oftmals z. B. klappernde Akkuabdeckungen bemängelt haben.

    Zum Glück bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe die Thelema gekauft. Ganz bewusst ohne DNA Chip, weil der einfache Chip auch gut TC können sollte. Das kann ich absolut bestätigen.

    Auf der Thelema sitzt fest der Artemis, den ich vorher von der Danibox abgeschraubt hatte. Auf der Danibox hatte ich den Artemis ausschließlich TC gedampft. Weil ich dadurch den genauen Vergleich habe, lehne ich mich so weit aus dem Fenster das ich behaupte, die Thelema ohne DNA ist im TC-Modus genau so gut wie die Danibox. Zusätzlich ist die Thelema für mich extrem handlich. Ein bisschen lang vielleicht, aber trotzdem sehr gut.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Weil ich nächste Woche noch eine schwarze Aegis Max solo bekomme, habe ich eben aus dem schwarzen Helheim meine Monster getwistete Parallelcoil raus genommen und eine normale Parallelcoil eingebaut.

    Bei der getwisteten Parallelcoil ging der Geschmack erst so richtig bei 55 Watt los. Besser waren 65 Watt. Das wollte ich dann mit später dann nur noch einem Akku etwas reduzieren. Die jetzige Parallelcoil kommt bereits bei 42 Watt sehr gut. Dafür musste aber die Airflow reduziert werden.

    So passt es mir aber sehr gut. Der Helheim ist jetzt erstmal testweise auf der Foxy One. Sieht nicht so dolle aus, aber zum testen reicht es.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Da hat der innere Monk keine Ruhe gelassen. Die vorherige Kombi fand ich so unstimmig, dass ich den Mod unbedingt wechseln musste. So ist besser. Außerdem kann ich jetzt die Coil auch im TC-Modus testen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • pilcrow

    Danke. Harvest löste bei mir Anfang der 80ger meinen Neil Young - Fan hype aus und auch wenn ich keinen Plattenspieler mehr habe, habe ich noch sämtliche Schreiben von ihm.

    Hier mein over all Lieblingssong in der geilsten Version (sehr lang, sehr geile Gitarren)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gestern hatte ich schon geschrieben dass mein bestellter Blotto V1.5 im Shop angekommen ist. Eigentlich hätte ich heute keine Zeit gehabt um den abzuholen. Da aber Geduld nicht zu meinen Stärken gehört, habe ich das doch irgendwie hinbekommen.

    Rasch aufs Motorrad geschwungen weil mitten in der Stadt kein Parkplatz zu bekommen ist und den Blotto abgeholt.

    Wie immer habe ich zuerst eine Parallelcoil aus Tyroller Draht mit 0,35mm Durchmesser eingebaut. Die Coil hat 4mm Durchmesser, wodurch die Airflow schon gut abgedeckt ist. Die Watteverlegung war easy, so dass der Blotto schnell am dampfen war. Vom Zugverhalten ist der Verdampfer leicht restriktiv, etwa wie der Yachtvape Equaliser oder der VG V6s Clone.

    Geschmacklich ist der Blotto krass. Die zuvor genannten schlägt der locker. Mit der eingebauten Parallelcoil betont er etwas die Süße im Liquid, anders als die anderen beiden Verdampfer mit gleicher Coil. Das kann auch der Lindwurm nicht besser machen. Für unter 40€ ist der Blotto V1.5 auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    Und weil mir Menge vor Schönheit geht, habe ich natürlich auch das Bubbleglas mit 6,4ml montiert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Liebe Mitgeierinnen & Mitgeier!

    Ich bin stolz & glücklich, ein Custom-Drip-Tip präsentieren zu können, das der begnadete fritsche mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt hat.

    Fotos werden dem Ding nicht gerecht: es hat einen feinen Perlmuttschimmer, wie man ihn von manchen Plektrons kennt & ist ein ganz klein wenig lichtdurchlässig, das merkt man aber nur, wenn man es gegen eine starke Lichtquelle hält.

    Es ist fast zu schön, um benutzt zu werden... und es nicht zu benutzen, wäre eine Schande, so gut dampft es sich damit. :)

    Ich werde es immer in Ehren halten!

    Ach, und softius: ich musste gar nicht viel bitte bitte machen - nur so einen komischen Vertrag unterschreiben... mit Blut. Hatte irgendwas mit meiner "Seele" zu tun.¯\_ (ツ)_/¯

  • Jepp. Nach einem Tank hatte ich das Mesh wieder satt, hab’s ausgebaut und mir gedacht, hmm, da geht doch was. Also einen 10er Staple geframed und reingeklatscht.

    Full Ni90 5mm ID 0,17 Ohm. Läuft entspannt bei 70-80 Watt. Taschen müssen aber mit etwas Zusatzwatte abgedichtet werden und etwas Watte muss unten leicht rausgucken. Dann säuft er auch nicht ab.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!