Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ich hab schon die Coil recht kurz geschnitten (4mm) und ein bisschen ausgedünnt, aber so wirklich will das nicht werden. Auch mit nu weniger Watte läuft der nach 2-3 Zügen trocken. Die Watte sieht aber nicht sonderlich gepresst aus und ich hab sie noch extra bisschen aufgeflufft und mit spitzer Pinzette oben gepiekt, um zusätzliche Einlässe zu bekommen.

    Geschmacklich kann ich aber zumindest beim Raffaello und dem Fascination auch mit frisch getränkter Watte nicht wirklich vom Geschmackswunder sprechen, würde den eher als Mittelmäßig einordnen bislang.

    Aber mal schauen, morgen ist auch noch ein Tag und ich evtl. wacher/fitter oder einfach nur glücklicher im bewatten.Weil, aufgeben ist ja nu mal nich so meins :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Wenn der schon, wie Du schreibst, nach 2 - 3 Zügen trocken läuft, stimmt etwas nicht.

    Liquid-Control voll offen?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ja klar, alles voll offen, LC, Airflows.

    Aber hatte mir das Ruhe gelassen ? Hätte ich mit nicht laufendem VD in den Schlaf gefunden ?? Natürlich nicht :D

    Also nochmal Watte raus und neu rein, diesmal ausgedünnt, das ich schon dachte, das muss schief gehen. Aber siehe da, zumindest konnte ich nun 4x 5-Sekunden Züge am Stück machen und nix läuft trocken ... Ich glaub, ich war zu sehr von den "dicken" mit der Wattemenge "versaut" ... erstaunlich, wie wenig da rein muss. Und nix mit Bogen oder so, die fällt direkt am Coilende steil runter. Mal schauen, ob sie irgendwann ans siffen kommt nu, bislang aber alles top.

    Geschmacklich haut der mich aber immer noch nicht von den Socken, klar, schon nicht schlecht und ich schmecke das Raffaello schön kokoslastig und leicht süß. Aber im Fatality oder auch Aromamizer schmeckts mir besser.

    Da aber nu die Watte ja scheinbar geklärt ist, kann ich mich auf die Suche nach dem passenden Liquid machen, so das eine oder andere hab ich ja hier rumstehen ... :D

    p.s:

    Mir fällt heute abend auf, das posten von Beiträgen und likes recht träge funktioniert, ist das nur mein Rechner ? Andere Webseien machen mir allerdings keine Probleme ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • p.s:

    Mir fällt heute abend auf, das posten von Beiträgen und likes recht träge funktioniert, ist das nur mein Rechner ? Andere Webseien machen mir allerdings keine Probleme ?

    Jupp!

    Habe ich auch bemerkt.

    Das Abschicken dauert etwas.

    Du kriegst, den bogen schon raus, ist auch ein anderes Deck usw.

    Die Lernkurve hat bei mir auch länger gedauert.

    Ist ja nicht, wie bei Fatality oder Aromaeimer mit Fetten Coils und Co.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Also, bislang läuft er nun, sifft nix, Nachfluss stockt nicht mehr - passt soweit.

    Ja, ist schon anders, wobei mich die Aromamizer-Wickeltechnik nu nach vorn gebracht hat. Weniger Watte ist mehr :D

    Ich war wohl auch noch bisschen irritiert vom Liquidfluss von oben, hatte wohl mein damaliges Abenteuer mit dem Profile Unity im Hinterkopf, der hat gesifft wie Sau, wenn der nicht genug Watte drin hatte.

    Da ist der Widowmaker echt besser ausbalanciert, obwohl ich ja eher dünnes Liquid (ca 45 VG) verwende, sifft der nicht. Geschmacklich haut er mich aber immer noch nicht um, aber vielleicht mag er auch kein Kokos oder weniger süßes ? Als nächstes kommt dann mal "gib dem Affen Zucker"-Liquid rein :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Geduld zahlt sich aus. Auf den war ich schon lange scharf und nu hatte der Verkäufer ein Erbarmen und kam mir preislich sehr entgegen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Guybrush Peepwood

    Hab da nu den Equalizer drauf, das passt recht gut. Und die ist wirklich gut, schöner Druckpunkt, liegt perfekt in meiner Hand und in der Lackierung kriegt man die gar nicht mehr, finde nicht mal viele Bilder davon im Netz. Ist noch die Hülse, eine weitere Feder und die kleine Zertifikatskarte dabei, ist die Seriennummer 321, noch aus dem ersten Batch.

    Bin sehr glücklich damit, daher glaube ich nicht, das ich der so schnell überdrüssig werde. Sollte das aber jemals passieren, werde ich ganz bestimmt an dich als erstes denken ;)

    Werde sie erstmal richtig sauber machen nu :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei meiner Foxy One schnappt die Akkuhülle sehr gut pilcrow, nur die Beschichtung taugt nichts. Hier mal im Vergleich zur Istick Power, die mehr als die doppelte Nutzungszeit hat. Der Istick sieht man das nicht an.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!