Wieso ugly pilcrow ? Ich finde die Kombi sieht stimmig aus und dann auch noch blau
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Sehe ich auch so.
(Bis auf das Bubbleglas... ) -
Bubbleglas ist sexy
-
-
-
Erinnert mich ein wenig an den Teppichklopfer meiner Oma
Nee, im ernst, sehen doch schon mal toll aus, etwas viel Lücken evtl. aber mit etwas dünnerem Draht wird das bestimmt noch besser (und tut auch nicht ganz so weh an den Fingern).
Wo willst du das einbauen ? Wenn du magst, zeig mal die Coil und die Werte (Watt, ID, Ohm)
Jedenfalls toll, das du auch unter die Coilbauer gegangen bist
-
fürs erste Mal (?) finde ich die Coils aber auch prima .
Es ist ja wie fast immer, je öfter, desto besser wirds und geht auch immer leichter von der Hand
-
-
-
Och, so 34 oder gar 36ga hält auch ganz gut was aus. Aber zu Braids kann sicher Nifiz als Experte was sagen, der zaubert da ja immer richtig geile Coils.
Ja, bei soviel Masse ist Heiss nicht verwunderlich Das muss in was sehr luftiges und mehr ID, dann geht das sicher auch mit den dicken "Seilen" Aber du meintest sicher 3mm statt 0,3 ? Das wäre doch arg fummelig mit der Watte
-
Nehmt irgendwas zwischen 0,14mm und 0,20mm.
Drei Schlaufen 0,20mm für den Anfang sind top. Dann weiter runter im Durchmesser und evtl. dünner.
Wenn ihr 3mm ID wollt, wickelt auf 2,5mm ID. Die springen auf, passt dann aber meistens. Je dicker der Draht, desto spritziger. Je dünner, desto höher natürlich der Widerstand und niedriger die Haltbarkeit. Ich bevorzuge 0,16mm Draht. Entweder Ni80 oder 304er.
-
-
Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, kaufe ich eine Rolle GA32 oder 34. Je nachdem was vor Ort gerade verfügbar ist. Auch wenn das dann nur Basteware ist, möchte ich gerne mal einen Test starten.
-
( Leider bubble Glas, das gerade mit 3ml bringt nicht viel )
Bubbleglas ist sexy
-
Auch wenn das hier langsam etwas OT werden sollte: bewundere jeden, der flechten kann! Hab's mal versucht & nach ca. 'ner halben Stunde wusste ich mit Sicherheit, das ist für mich nix. Also Chapeau an gegenwärtige & künftige Zopfmacher/innen!
Und was Bubbleglas angeht, keine Ahnung... finde, dass manche VDs tatsächlich mit Bubble besser aussehen. Und dass der Arbiter so oder so aussieht (aber dafür sehr sehr gut funktioniert) .
-
Moin, während ich gestern noch arbeiten war, kam ein Paket von fritsche an, welches ein wundervolles Kleinod aus des Meisters Hamd hier an. Noch vor dem ersten Kaffee grad eben, musste ich alles auspacken, arrangieren und aktivieren.
Was Steam Crave bisher versäumt hat, hat Fritsche mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Besser kann es gar nicht sein.
Ich präsentiere euch einen SCHÖNEN Classic Mtl mit Kaminverlängerung und bildhübschen Stahltank. Ich bin fasziniert. Danke Fritsche!
(Mehr Details zeige ich im passenden Fred)
-
-
-
Wieder eine technisch perfekte Arbeit mit wunderschönem Endergebnis.
Ein Traum... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!