Ich hasse auch nicht alle Menschen...
Euch zum Beispiel, Euch mag ich.
(...Außerdem hätt ich sonst den falschen Job ) Manche Menschen sind schon okay.
Ich hasse auch nicht alle Menschen...
Euch zum Beispiel, Euch mag ich.
(...Außerdem hätt ich sonst den falschen Job ) Manche Menschen sind schon okay.
Ich nenne das selektive Misanthropie. Betreibe ich seit Jahrzehnten erfolgreich.
Ich nenne das selektive Misanthropie. Betreibe ich seit Jahrzehnten erfolgreich.
Genau das.
die zähen muss man halt etwas schmoren lassen
...und vorher 14 Tage abhängen. Wer dann noch nicht soweit ist, reklamieren und umtauschen. Funktioniert aber nur außerhalb des Berufslebens.
Haaaaaaaah.... Jeeeeetzt gehts los.
Ich habe einen Zwitter geschaffen, Profile Deck mit Skyfall Top-Cap. Bin eben erst auf die Idee gekommen,
es funktioniert tatsächlich und schmeckt auch noch:
lazo61 ja, coole Sache
lazo61 btw, skyfalltopcaptopcaps gibt's auch in fast passend PEI gelb 😉
Illmix, ja, wenn das so weiter geht, werde ich wohl tatsächlich noch einen Mesh-Verdampfer auf einem Squonker haben,
der tatsächlich auch noch gut ausschaut...
Ich musste das jetzt auch mal testen: gar nicht mal so schlecht: und ich mache mir nen Kopf um eine abgedrehte airflow(die tatsächlich schon konstruiert ist). Gut, bei der Variante schaut man leider auf die postschrauben.
Jetzt darf der aber seine Standardbesetzung wiederhaben
Sonntagsdampfe (bestes Stück)
mit Root Beer + menthol.
btw, gestern abend bei "Picard" wurde in einer szene kurz gedampft
Sah beinah aus wie 'ne RX machina?!
pilcrow das Bild ist nicht zu sehen. Dateianhänge -> Bild aussuchen und hochladen -> Vorschau einfügen, damit nicht alles in Originalgröße bei den Posts drinhängt - fertig.
Danke, Heiner !
Weiß nicht genau, wie's jetzt ist; nachdem ich mich eben angemeldet hab, konnte ich's wieder seh'n ach wth.
Nachtrag: nix RX machina
Siehste - geht doch pilcrow
Ja... die Mysterien der Technik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!