Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Nach nur wenigen Tagen schmeckte meine BB schon nicht mehr so dolle. Normalerweise wechsle ich meine Watte nur alle 2-3 Wochen.
Überall Sand und Salz. Selbst in der kleinsten Ritze. Aber man hat ja alles dabei.
Jetzt ist sie wieder schön.
Unsere neue Mitbewohnerin die mich heute Morgen begrüßt hat:
Wer vermisst diese Spinne? Durchmesser ca. 13-15 cm. Körper ca. 7 cm. Stark behaart.
Um den Schock für einige etwas abzumildern hier noch ein Foto einer hübschen Raupe.
-
Selbst wenn man durch Corona nicht in die Städte und unter das Volk kann gewinnt man bei Fernreisen doch immer neue interessante Eindrücke, selbst die Spinne, wobei ich Spinnen nun eigentlich überhaupt nicht mag - nur auf Fotos.
-
Nachdem meine Frau Ihren Neid auf meinen Nashornstein geäußert hat, hat softius direkt einen für meine Frau (der Dackel) und meine Sohn gezaubert (der Maulwurf). Vielen lieben Dank dafür. Beide Steine sind frisch versiegelt und finden ein gut sichtbares Plätzchen in unserem Heim.
Thomas ich meine da eine Unterart der Riesenkrabbenspinne zu erkennen. eusparassus irgendwas 😂 Wenn ich recht habe, ist die so gefährlich wie eine Wespe
-
Der Maulwurf ❤️
-
Ich muss mal wieder den täglichen Bestand reduzieren und dampfe deshalb die Squonkerflasche leer. Die MtL Bruni kommt auch noch in den Bunker.
-
Hinter mir liegen zwei Niederlagen und zwei Siege gegen meinen Großen.
Das war echt nervenaufreibend, jetzt erstmal dampfen
-
-
-
-
Advent Advent!
Oh Gott! Die Dani brennt!
-
ne, zum glück nur der gt one
-
Wie ordnest du den GT one im Vgl. Mit dem GTR ein?
Irgendwie reizt mich der one.
-
der gtr ist schon lange bei mir gegangen, da andere verdampfer ihn weit übertroffen haben geschmacklich.
der gt one, ist für mich geschmacklich auch "nur" mittelfeld. optisch aber ein absoluter hingugger
absolut einfach in der handhabung und preis leistung stimmt hier .
-
-
Eben den Pyro V4 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Eingebaut sind 2 kleine 3mm Parallelcoils. Mit den Coils und der Watteverlegung bin ich nicht zufrieden. Da müssen mindestens 3.5mm Coils rein und die Watte sollte bis auf den Tankboden gehen, wenn man beim dampfen die Kombi nicht ziemlich albern halten will.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!