Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Groß, größer Gaur 21

    Als Vergleich diente der Wismec RX2 21700ER, der auch zwei große Akkus aufnimmt. Der Wismec ist geradezu zierlich gegen den Gaur. Trotzdem liegt der ganz gut in der Hand.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade mal den TC-MODUS mit dem Artemis getestet. Funktioniert einwandfrei, die Leistung wird sehr konstant gehalten. Beim Wismec war das absolut unterirdisch, da die Leistung mehr wellenförmig abgegeben wurde.

    Ich glaube aber beinahe, dass ich für den Mod den GT4 Clone wieder aktivieren sollte.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Oh man, gib einem Spielkind ein neues Spielzeug. Das kann nicht gut gehen.

    Den GT4 hatte ich schon auf den Gaur aufgeschraubt, da viel mir einer meiner Themis in die Hände. Na ja, warum nicht. Stellte sich nur die Frage ob schwarz oder silber. Entschieden habe ich mich für den Schwarzen.

    Im Artemis nehme ich am liebsten Parallelcoils. Die passen auch gut in den Themis, aber dafür braucht es keinen dual 21700er Mod. Da war doch noch was Anderes in der Kiste.

    Geworden ist es dann ein Juggernaut aus 316L.

    Beim Ausglühen

    Bewattet

    Und im Betrieb

    Ich hatte ganz vergessen wie lecker der Themis ist.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Achtet mal auf den Akkustand, die Leistung und die Zuganzahl. Das Akkumanagement vom Gaur 21 ist hervorragend. Mal sehen wieviel Züge ich hinbekomme bis der Mod nicht mehr feuert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Auf meiner geistigen Wunschliste für Dortmund steht er allein ganz oben Hajo. Klingt bemerkenswert. Jetzt steigt er nach meiner nach unten offenen Richterskala von Platz 1 auf 0,5. ;) Ich finde ihn auch optisch schön.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich hätte auch nicht gedacht das der Gaur mir so gut gefällt Heiner

    Der Mod war eigentlich nur als Ersatz für die Wismec gedacht, wenn die mal ausfällt. Ich schätze das jetzt die Wismec im Bunker landet, für den Fall dass die Gaur mal ausfällt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Für die Größe ist der auch extrem leicht. Ich habe den ja entleibt und in mein Gehäuse gesetzt. Die Versiegelung des Chips ist auch bemerkenswert gut. Der kannst wirklich zum Tauchen schicken. Wenn wer einen fast ungebrauchten Ersatz C-Frame (Akkudeckel) braucht, der liegt hier in Silber ungenutzt rum.

    Selbst mit dem Titan mit einer riesigen 3Coil 0,12 Ohm Bestückung halten die Akkus sehr lange bei recht extremen Leistungseinstellungen.

    8)

  • Alles klar, danke für die Info. Ich glaube dann brauche ich den Deckel nicht. Trotzdem danke Nifiz

    Damit wir nicht ganz OT sind, schnell noch ein Foto von meiner lieblings rDL/MtL Dampfe

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Der Aspire Deco Mod wurde bereits geliefert. Er fühlt sich in der Tat sehr wertig an.

    Ouh, den habe ich auch. An sich zufrieden gewesen.
    Leider ist er mir runtergefallen. Display hat ein Loch. Hatte ich hier auch irgendwo
    rein gepostet. Benutze ihn aber weiterhin.
    Cool finde ich an dem Mod, daß man mit 3 Klicks das Display ausschalten kann.
    Was nicht so schön ist, ist daß er nach nicht mal einem halben Jahr schon sehr
    abgegriffen aussieht.
    Aber ansonsten sehr stabil das Ding.

  • Vor mir steht Dampflotte s Artemis. Das ist der, der immer gespritzt hat.

    Was soll ich sagen, der läuft völlig normal. Egal mit welcher Coil, egal mit welcher Watte, auch völlig egal mit wieviel Leistung und wie offen oder zu die Airflow ist, da spritzt nichts. Bei der Coil die jetzt verbaut ist aus Juggernaut 316L, habe ich aus versehen auf einer Seite etwas weniger Watte in der Tasche und zum ersten Mal ein ganz leises kleines knistern beim ziehen.

    Ich würde jetzt mal mutmaßen, dass das Spritzen nur etwas mit der Zugtechnik zu tun hat.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!