Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Nein, kein Homeoffice, aber in meiner Niederlassung sind die das von anderen und mir schon lange gewohnt.

    Und zum Glück ist ja der schwarze Ragnar, der kommt etwas dezenter daher, als meine silbernen Plus ;)

    Ja, Dvarw auf einer 5-6 Jahre alten JapanMods Tube, die ich geerbt habe.

    8)

  • Für den kommenden Dampferstammtisch hatte ich mir zwei Tröpfler bestellt, um auch mal Liquids testen zu können. Da ich mit tröpfeln oder squonken eigentlich nichts anfangen kann, hatte ich mir für den Abend zwei Billigteile bei Zazo für 13,98 € inkl Versand bestellt.

    Hammer wie die Billigteile schmecken und das mit den ersten Testcoils. Bei mir natürlich wie immer einfache Parallelcoils, da geht Geschmacklich aber noch mehr. Zumindest schmecken beide genauso gut wie der Artemis und das mag für mich schon was heißen. Ich muss wohl mal auf die Suche nach einem wirklich billigen 21700er Squonk Mod gehen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo

    So ging es mir damals auch. Das Tröpflergeschwätz immer abgetan und weiter auf Tanks gesetzt. Bis ich meinen ersten Billigtröpfler hatte und der meinem Corona geschmacklich durchaus das Wasser reichen konnte. 😉

    Tröpfeln mochte und mag ich bis heute nicht. Darum „häng“ ich am Squonker 🤟🏻

  • Sollte ich bis Dezember noch immer von den kleinen Teilen begeistert sein, gibt es was halbwegs Vernünftiges zu Weihnachten. Bis dahin versuche ich einen möglichst günstigen 21700er Mod zum squonken zu bekommen.

    Pico squeeze vielleicht. Gebraucht würde erstmal reichen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Das ist lieb von dir softius

    Dann kann ich ja mal testen was zu den beiden Verdampfern passen würde, oder vielleicht mein nächstes Weihnachtsgeschenk wird.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo der Dampfman (hier im Forum, wirst du auf dem Stammtisch kennen lernen) hat den Mato zum squonken auf ich weiß nicht welchem Squonker. Für ihn optimal bei der Arbeit, weil direkter Tank zum Nachfüllen des Squonkers, in dem Fall der Mato.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Danke für die Info Heiner

    Squonken ging mit dem Artemis auch, habe ich im Büro aber noch nie gebraucht. Die Zeit um kurz nachzufüllen ist immer. Anders sieht es natürlich bei einem Tröpfler aus. In diesem Fall würde ich auch in Kauf nehmen, dass der Mod größer ist als bei mir üblich.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Die 3 begleiten mich heute.

    Hajo Wäre die Pulse Bf nicht was für dich zum ausprobieren? Hat zwar "nur" nen 20700 Akku aber ich persönlich finde die echt gut. Und die ist sehr günstig zu bekommen.

  • @Nordmann

    Danke für den Tipp, der Mod sollte aber in jedem Fall geregelt sein. Mit ein Grund warum ich überwiegend TC dampfe, ist das immer gleich bleibende Ergebnis und weil ich die Coils nicht auf die abzugebende Energie anpassen muss.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Zum Dauerdampfen bin ich mal wieder auf den Artemis umgestiegen. Der Verdampfer sitzt auf der Foxy One, von deren Beschichtung ich alles andere als begeistert bin.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heiner lange nicht, Bamberg war nur ein kurzer zwischenstop. Wir sind am 3 Länder-eck zu Österreich und Tschechien direkt an der tschechischen Grenze

    Also von kurz vor Holland bis kurz vor Tschechien 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (4. August 2021 um 23:02)

  • Heute eingetroffen: Der Tannhäuser Legacy RDA von YDDZ (in Farbton Silber)

    Er wohnt gerade auf dem Hellvape Trishul V2 Hybrid, 2x 3-Kern Fused Claptons, 0.19 Ohm. Muss ich noch mit spielen, auch wenn das Deck auf den ersten Blick sehr gross wirkt, ist das Einbauen doch unerwartet fummelig und "eng" (die Coils brauchen sehr kurze Beine).

    Ballern tut der aber gerade wie Sau, so dass mir 3mg Nikotin schon im ersten Moment zuviel waren. Aber wie gesagt, mit den Coils muss ich noch spielen

    Guybrush Peepwood und vielleicht schreib ich zum RDA mal etwas mehr die Tage.

    Was mich jetzt schon nervt ist die dumme Idee mit dem farbigen Zierring an der Topcap. Edelstahl kommt mit Neongelb, Schwarz käme mit Neonblau. Hat was von Pest oder Cholera. Wenn ich irgendwo einen schwarzen Zierring sehe wird der auf jeden Fall sofort bestellt. Gnah.

    Ansonsten: schmeckt, und nicht teuer (17 USD in Fernost)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!