Und der Artemis passt farblich perfekt
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist aber etwas kopflastig
-
Dr. Ipper auf den ersten Blick dachte ich Guybrush Peepwood s Entwurf würde realisiert 😂
Edit:ich bin sehr von dem "billigen" Artemis angetan. Einzig die Tatsache, dass ich die Topcap zum befüllen abnehmen muss ist für mich ein Minimanko. Aber das würde so sauber und clicky gelöst, dass ich das mehr als gut verkraften.
-
Vom Artemis habe ich mittlerweile 4 Stück und überlege noch einen zu kaufen. Aber erstmal abwarten wie der Aspire Kumo schmeckt.
-
Aspire Kumo
Was genau hatte Steampipes eigentlich patentiert? Der Unterbau ist ja fast eine Cabeo-kopie: haben die da etwas lizenziert?
-
Den Cabeo-Unterbau hat sich doch Steampipes patentieren lassen Illmix und jetzt gehen sie wie Smokerstore eine Kooperation mit Aspire ein.
Im Grunde genommen ein kluger Schachzug, denn die Chinesen gehen bestimmt effektiver gegen Cloner im eigenen Land vor.
-
Naja, zumindest verdient Strampipes an einem Massenabsetzer mit. Was interessieren da ein paar cabeo clone 😂
-
-
-
Butterfly, my Butterfly... tralalala
-
-
In der, angenehm leeren, Stadt unterwegs, Sachen regeln. Dabei hab ich die Harpy GOW mit SiChro RDA und Black Lion…
… und Black Dog… (jetzt 15 kg) 😉
Ich wünsche euch eine schöne, friedliche und entspannte Woche. 🙏🏼
-
Aegis Legend mit Berserker V1 mit Bubbleglas
-
-
Und wiedermal: der Viva La Cloud - El Thunder, mit An RDA For Vaping von Coilturd.
-
-
-
Heute kam der Extreme von ZumaFx mit verschiedenen Coils zurück. Die beiden eingebauten Coils habe ich sofort wattiert und jetzt wird probegedampft mit 60 Watt. Ungefähr 1/2 Tank habe ich durch. Gedampft wird, wie immer zum Testen, ein Liquid mit verschiedenen Vanillesorten von Herrlan.
Es schmeckt süßer als mit meinen Parallelcoils, aber trotzdem differenziert. Das in das fertige Liquid verschiedene Vanillearomen gemischt sind ist zu schmecken.
Die Coils springen sehr schnell an und brutzeln nicht nach. Also tatsächlich an - aus, perfekt.
Nach 10 schnellen Zügen hintereinander wird die Topcap gut warm, aber nicht heiß.
Mein bisheriges Fazit ist, dass die Coils und die wesentlich nähere Verlegung an die Airflow, den Geschmack erheblich verbessert haben. Wesentlich besser als meine normalen Parallelcoils. Trotzdem ist für mich der Artemis aber noch immer geschmacklich vorne. Womöglich nur Einbildung oder auch Gewöhnung. Vielleicht sollte ich den mal mit besseren Coils testen.
An Thorsten erstmal vielen Dank für deine Mühe den Extreme doch noch zum schmecken zu bringen. Ich bin jetzt schon auf die anderen Coils gespannt
-
Spica Pro auf der abgeranzten Pico
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!