Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Mach ich mit allem, was auf ner Liquidflasche nicht nach Folie aussieht. Weil ich kenn mich und meine tatterigen Unaufmerksamkeit ja so langsam :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nichts ist blöder als ein zweites Befüllloch wie beim Helheim. Einmal beim befüllen nicht aufgepasst und schon geht's im einen Loch rein und im anderen wieder raus. Das waren eben locker 3ml verschüttet.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Das ihr auch immer noch nicht hören wollt ...

    Nimmt man nen VD von Steam Crave und schon ist die selige Zufriedenheit erreicht. Es kann so einfach sein :D :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Sauerei ist mir nicht zum ersten mal passiert. Ich könnte beim Helheim gut auf das zweite Loch verzichten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • softius Mach dir nichts draus, das ist mir neulich in der Pause mit dem Siegfried auf dem Tauren auch passiert. Da haben sogar die Kollegen die Watte gerochen. Gott sei Dank hatte ich noch ne zweite dampfe dabei... Der Siegfried wollte dann dich erst Mal neu gewickelt werden

  • Habt ihr schon mal Cinnamon Roll mit Kirschgeschmack gedampft? Nein? Ich auch nicht, aber döspaddelig griff ich statt zum Top Secret-Toffee Gemisch das ich in den Steamcrave V3 zum Rest Cinnamon Roll kippen wollte zu dem frisch angemischten Kirscharoma.

    Nun ja, kann man machen, muss man aber nicht! Ich dampfe den V3 jetzt leer und dann nimmt er erst einmal ein ausgiebiges Bad.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (12. März 2022 um 12:41)

  • Ich hab gestern den neu erstandenen J.F.K. auseinander genommen und ihm ein Wasserbad gegönnt.

    Doof nur, dass ich paralell nen anderen VD gesäubert und montiert habe.

    Es kam wie es kommen musste, ich hab das Wasser anbrennen lassen….und den Tank. :emojiSmiley-30:

    Ich weiß nicht ob man den noch bekommt. :dash1:

  • Ich weiß nicht mehr wo das war, vielleicht im alten DB. Auf jeden fall war auf einer Seite eine Liste von alternativen Gläsern, also Gläser mit bestimmten Maßen die auch auf andere Verdampfer passen. Vielleicht findest du ja eine Alternative.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wenn Mal jemand wissen will wie man Kaffee mit Schuss macht... ganz einfaches Rezept:

    Man braucht eine Feinwaage

    Aromen nach Wahl

    Ausreichend Base

    Nikotinshots und ein Multitool

    Und das wichtigste... Die frisch befüllte Kaffeetasse. Diese muss dann zwingend neben der Waage stehen.

    Man nehme nun das Multitool und versucht mit der Zange die Nadelkappe des Nikotinshots aus dem Fläschchen zu ziehen und stellt sich dabei ein bisschen blöd an. Wenn man gut ist, rutscht der Shot aus der Hand und fällt in den Kaffee. So zumindest bei mir gerade .

    taadaaaa Kaffee mit Schuss...

  • :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich ja "Tourwoche" hatte, hab ich gestern schön artig meine Akkus geladen und in den Rucksack getan, Liquids für unterwegs ausgewählt, in den Rucksack. Dann noch meine Dampfen klar gemacht. Damit ich nicht so viel mitschleppen muss, nehm ich ja gerne den Titan mit, den hab ich also frisch bewattet und mit leckerem Coconut Maccaroon befüllt.

    Tja, und dann sitz ich gemütlich im Auto auf der Bahn und greif in meinen Rucksack ... und wühle und wühle .. nix ... Musste also die gesamten 700km mit dem Fatality, nem Plus und dem GT4 auskommen (life is sooo hard .. :D ).

    Zu Hause angekommen steht mein Titan also schön artig an meinem Platz und grinst mich frech an ... Ratet mal, wen ich heute noch zur "Weißglut" treibe ... :D :D

    PS: Hab noch nie so oft auf Tour Nachfüllen und Akkus tauschen müssen wie heute ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!