Bei aller Liebe zu SC, aber nee, nein, auf gar keinen Fall.
Kennst du den schon? Neuentdeckungen & Ankündigungen für Squonker
-
-
Meins ist das auch nicht, zum einen weil ich squonken einfach nicht mag und zum anderen ist es optisch nu nicht gerade ein Highlight. Sollte ich aber mal günstig an eins gebraucht kommen, wird es aus Sammlungstechnischen Gründen doch einziehen (aber wohl nie verwendet). Gibt ja auch das Backpack für die Hadron, hab ich auch, aber ist sogar noch in Folie eingeschweißt, weil squonken ... nix halbes, nix ganzes, wie man hier so sagt Is einfach nicht meine Welt.
-
Nun ich wollte es euch nur mal vorstellen, mehr nicht. Natürlich hübsch ist was anderes 😂 das stimmt.
Von der Funktion her aber mega
-
https://www.vapstor.fr/fr/bf-mods/232…y-the-hood.html
Der Mod hat optisch gesehen viel Ähnlichkeit mit den Gorilla Mods
-
https://www.vapstor.fr/fr/bf-mods/232…y-the-hood.html
Der Mod hat optisch gesehen viel Ähnlichkeit mit den Gorilla Mods
mh, irgendwie sehen sich doch viele mechanische Squonk-Boxen ähnlich.
Finde da auf den ersten Blick jetzt eher mehr Unterschiede als Ähnlichkeiten,
es sei denn man beschränkt es auf ungefähr quaderförmig, hat ein Feuerknopf und ein Loch zum flaschendrücken -
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon zu sehen von der Machart her. Die Gorilla's sind aber hübscher
-
Wo bekommt man eigentlich so einen Gorilla Mod, denn da könnte ich auch schwach werden.
-
Na, wenn, dann beim Illmix ... der eh mal so langsam wieder aus der Versenkung auftauchen dürfte
-
.. der eh mal so langsam wieder aus der Versenkung auftauchen dürfte
Ja, darf er
-
.. der eh mal so langsam wieder aus der Versenkung auftauchen dürfte
Zu viel zu tun hier unten 😜 Kommt Zeit, kommt Forum
-
Hi! ich klink mich mal ein.
die einen mögen sqounken nicht... und die anderen mögen keine popotaster.. der nächste mag kein display....
für mich ist mein sqounker absolut perfekt... tröpfler,mechanisch... und nd pulle zum drücken... besonders beim autofahren ideal.... saubere sichere lösung.
-
das ist auch das schöne am dampfen, diese Vielfalt
-
ich versteh aber viele !
die meisten sqounker der üblichen verdächtigen anbieter sind leider solche plastikkisten mit maximal acrylglas..oder gedruckte pla teile die wie hingesch.... aussehen.. schnell gedruckt mit 0,1mm layerhöhe ohne richtige layer adhesion und gespartem 25% infill.... dann noch irgendwelche logos die du nichtmal wegcleanen kannst...
anbei mal mein sqounker.
schon gemoddet.... kupferkontakte anstatt silber und n feuertaster aus nem kupferrest... nur fürs auge... 2017 hab ichvfür die box , neu, mit versand aus Schweden 350 euro bezahlt.
der ist im dauerbetrieb.. im auto,auf arbeit,in der werkstatt,in meinem zerspannungsraum,mit im bett,aufer couch,aufem rad,aufem kajak.
und nach 4 jahren und 8 monaten darf das auchvso aussehen... da hält keine beschichtung.. egal ob dlc pvd ak47 oder was es noch alles gibt
mittlerweile hab ich noch 1 weitere 21700er und eine 18650er noch ovp!
trotzdem dreh fräs ich mir andere mods tubes und attys.
ich liebe mechtubes aber für mich vereint der sqounker alles um minimalistisch unterwegs zu sein.
-
Sehr geil die Krönig! Dein Button gefällt hitchhiker
Da sind ja wohl schon einige Liter Liquid durchgeflossen, ist das noch deine erste Flasche? Drehst du das Logo immer ins Fenster?
-
erste flasche!
tatsächlich dreh ich die flasche sogar gern so das das logo innen liegt zur batterie.
die flasche hat eine riffelung an den 90 grad versetzten seiten.. die mag ich gern fühlen beim drücken.
-
Dovpo Pump Squonker:
-
Dovpo Pump Squonker:
braucht kein Mensch, also zumindest ich nicht
-
-
braucht kein Mensch, also zumindest ich nicht
Ich ja ooch nich, gerd_r , ist aber immerhin neu & gehört somit in den Thread.
-
Nix neues, eher Restock...
DNA Squonker von Vincenzo Paiano bei Emporio Pan.
Keinen Dunst ob das was taugt, aber iiirgendwer hatte letzt nach geregelten Squonkern gefragt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!