DroopyEggman , Pflege find ich schon mal gar nicht schlecht... Vielleicht überlegen wir noch ein Stückchen weiter, womöglich gibt es noch andere Ideen..
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
Pflege finde ich nicht sooo gut (hört sich so an, als müsste man dann alles erst aufpolieren oder betütteln, was man da erhält).
Aber wie wäre es denn mit vererben?
Denn in gewisser Hinsicht (nur halt mit Gebühr) "erbt" doch ein anderer dann das gute Stück.
-
Pflege finde ich nicht sooo gut (hört sich so an, als müsste man dann alles erst aufpolieren oder betütteln, was man da erhält).
Aber wie wäre es denn mit vererben?
Denn in gewisser Hinsicht (nur halt mit Gebühr) "erbt" doch ein anderer dann das gute Stück.
genau, gegen eine Erbaschaftsteuer
-
Erben find ich super
-
Flohmarkt ?
Marktplatz ?
-
Nä , zu eindeutig
-
Wechselstube ?
-
Wechselstube ist cool für nen eigenen Bereich in dem man sachen zum tauschen anbietet finde ich
-
Das Vererben war ja schon meine erste Alternative.
Wenn das euch gefällt, dann belasse ich es dabei...
-
Mir würde es gut gefallen
-
-
Erben ist Klasse
.... So gern zahle ich dann die fälligen Steuern. Oder endlich sinnvolle Steuern.
-
Altstoffhandel
-
Was haltet ihr von Link Regeln?
Hier mal die aus einem RC Forum in dem ich unterwegs bin:
"Was ist der Grund für eine Regel zum Verlinken?
Links sind im schnelllebigen Internet genau so schnell vergänglich. Nicht selten passiert es, dass ein Link der gestern noch funktionierte, heute plötzlich ins Leere führt. Beiträge, die nur durch diesen Link einen Sinn ergeben, werden plötzlich unbrauchbar.
Hinzu kommen Beiträge, die fast nur aus Links bestehen und der Sinn erst klar wird, wenn man sich durch diese mühsam hindurchgeklickt hat. Einige Themenstarter wollen z.B. ein neues Modell aufbauen und setzen eine Liste mit nichtssagenden Links untereinander ohne auch nur den geringsten Hinweis zu hinterlassen, was hinter dem Link eigentlich steckt.Kurz gesagt:
Eine gute Verlinkung besteht aus einem beschreibenden kurzen Text, den man mit der Verlinkungsfunktion (das ist das Kettensymbol in der Symbolleiste, das wie eine liegende 8 aussieht) mit dem tatsächlichen Link verbindet."Ich find das ganz gut. So sieht man gleich was sich hinter einem Link verbirgt und sollte der Link nicht mehr funktionieren, kann ich trotzdem danach suchen.
Ich hoffe man versteht was ich meine
-
Bitte Schriftfarbe entfernen. - Text markieren, auf die Schaltfläche Schriftfarbe und unten denn "Schriftfarbe entfernen", ich kann nichts lesen mit dem Darktheme.
LG
-
Ich hoffe so ist es besser! Sorry!
-
Perfekt
-
Ich bin ein Freund solcher regeln, aber ich fürchte, sollte dieses Board größer werden, überfordert das manche.
-
überfordert das manche
Naja wir sind ja alle hier in irgendeiner Form ja gebildet und können normal mit einander agieren und quatschen, wenn das jemand hier nicht kann, finde ich, gehört er nicht hier her. Und ich hab hab hier noch keinen Post gefunden in dem ich "nur" ein Link ohne Beschreibung gefunden hab.
(Fals unangebracht bitte löschen, hab heut Feier gehabt und bin net mehr nüchtern, Tikila hui ...)
-
gehört er nicht hier her.
Würde ich so nicht unterschreiben, wir sind hier ja ein Forum für Dampfer und nicht für die WBB-Software.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!