Der Stern hat einen Artikel veröffentlicht, wo die E-Zigarette mal nicht verteufelt wird.
Rauchen aufhören: Nikotinhaltige E-Zigaretten bieten die beste Chance | STERN.de
Der Stern hat einen Artikel veröffentlicht, wo die E-Zigarette mal nicht verteufelt wird.
Rauchen aufhören: Nikotinhaltige E-Zigaretten bieten die beste Chance | STERN.de
Diese Geschichte haben wir alle, Anja. Wohl die meisten von uns waren früher Raucher
Mir ging es um die Veröffentlichung in den Medien. Denn da steht meist nur negatives über das dampfen.
Warum löscht du deine Beiträge immer? ![]()
Das frage ich mich gerade auch...
Hey, ja den Artikel haben mehrere Zeitungen gebracht Silent Bob hatte den auch schon mal vor ein paar Tagen
hier rein gestellt.
Sogar in der "Schäbigen" war er auch.
Aber ganz ohne "Warnung" gehts natürlich nicht. Trotzdem gut, dass es publiziert wurde.
PS: anjanic , Beiträge löschen finde ich bissle unhöflich, vor allem wenn schon jemand geantwortet hat. Ich lese in der Regel vorher nochmal drüber?
Kann man schon mal machen, aber so oft kommt es schon seltsam.
Elke damit ich nicht mehr alles zu Müll 😉
Den Artikel habe ich auch gelesen, nicht schlecht geschrieben.
Der Artikel verteufelt das Dampfen mal nicht direkt. Das ist schon mal löblich. Aber auch in diesem Artikel wird die E-Zigarette (eigentlich ja eine völlig falsche Bezeichnung für die Geräte) geraucht
. Der Verfasser hat sich also offensichtlich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt und die verschiedenen Printmedien übernehmen ihn genauso unreflektiert wie sie Artikel mit falschen Inhalten zum Thema Dampfen übernommen haben. Schade, dass der Stern da nicht mehr bzw. was eigenes daraus gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!